• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kyocera Ecoprint aktivieren??

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
Ich habe mir einen gebrauhten FS-1010 von Kyocera geleistet und möchte diesen nun in den Tonersparmodus "ecoprint" umstellen.
scheinbar muss man dies mit sogenannten prescribe befehlen machen, meine frage nun, wo muss man diese befehle eingeben? im druckerdienstprogramm habe ich dazu nix gefunden.

weiß jmd wie ich den fs1010 auf ecoprint stellen kann?
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
Nur scheinbar? Und wie muß man es dann wirklich machen? Anscheinend hast Du kein Handbuch, geh doch mal zur Kyocera-"website", und lad Dir ein Handbuch runter.

Und warum schreibst Du "Tonersparmodus" korrekt groß und alle anderen Substantive falsch klein? Gibt es eine Ausnahme für Wörter, die mit "T" anfangen?
 

oberlehrer

Ontario
Registriert
07.12.05
Beiträge
342
Möglicherweise muß man die Steuerdatei auch mit "lp -o raw" ausdrucken.