1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera Ecoprint aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mrpalme, 02.03.06.

  1. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    Ich habe mir einen gebrauhten FS-1010 von Kyocera geleistet und möchte diesen nun in den Tonersparmodus "ecoprint" umstellen.
    scheinbar muss man dies mit sogenannten prescribe befehlen machen, meine frage nun, wo muss man diese befehle eingeben? im druckerdienstprogramm habe ich dazu nix gefunden.

    weiß jmd wie ich den fs1010 auf ecoprint stellen kann?
     
  2. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Nur scheinbar? Und wie muß man es dann wirklich machen? Anscheinend hast Du kein Handbuch, geh doch mal zur Kyocera-"website", und lad Dir ein Handbuch runter.

    Und warum schreibst Du "Tonersparmodus" korrekt groß und alle anderen Substantive falsch klein? Gibt es eine Ausnahme für Wörter, die mit "T" anfangen?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  4. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Möglicherweise muß man die Steuerdatei auch mit "lp -o raw" ausdrucken.
     

Diese Seite empfehlen