• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kyocera 1800+ Ecoline

Big-D

Gast
Hab gestern ganz günstig nen Kyocera 1800+ geschossen. Der Drucker ist vielleicht nur 1 Jahr alt, hat erst 39000 Seiten gedruckt. Hab dafür 20 Euro bezahlt. Der Tonerstand ist bei 67%. Hab in an meinen Router angeschlossen, der Drucker hat vom DHCP ne IP bekommen. Treiber bei Kyocera runtergeladen instaliert, wow was für eine geile Druckqualität. Haber aber ein Problem, das mich bis 3 Uhr beschäftig hat. Die fertiggedruckten Seiten werden hinten rausgeworfen und nicht oben wie ich es gerne hätte. Hab überal im menü geschaut, aber irgendwie hilft nichts. Jemand eine Idee????
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat es irgendwo im Drucker drin eine Klappe die entscheidet wo die Ausdrucke landen. Wenn Du Pech hast wird dies durch ein entfernbares Teil entschieden welches der Vorbesitzer entfernt und nicht mitgeliefert hat.

Was Sache ist sagt Dir ev. ein Besuch der Hersteller-Homepage. Ggf. wendest Du Dich an einen Händler der diese Produkte kennt.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
@ Big-D

Da haste aber für ein nur 1 Jahr altes Gerät ein Super-Schnäppchen gemacht. Gratuliere. :-D

Habe heute auch einen bekommen, 3 Jahre ind 120000 Blatt Laufleistung, hat mich leider auch 20 Euronen gekostet. Ist aber noch ganz gut in schuß. ;)
Bist du soweit noch zufrieden mit ihm ??


Gruß
Chris
 

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
wo habt ihr die denn erstanden wenn ich fragen darf...bin auch scharf auf son teil

was kostet euch der toner?

mfg