1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kyocera 1800+ Ecoline

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Big-D, 19.05.07.

  1. Big-D

    Big-D Gast

    Hab gestern ganz günstig nen Kyocera 1800+ geschossen. Der Drucker ist vielleicht nur 1 Jahr alt, hat erst 39000 Seiten gedruckt. Hab dafür 20 Euro bezahlt. Der Tonerstand ist bei 67%. Hab in an meinen Router angeschlossen, der Drucker hat vom DHCP ne IP bekommen. Treiber bei Kyocera runtergeladen instaliert, wow was für eine geile Druckqualität. Haber aber ein Problem, das mich bis 3 Uhr beschäftig hat. Die fertiggedruckten Seiten werden hinten rausgeworfen und nicht oben wie ich es gerne hätte. Hab überal im menü geschaut, aber irgendwie hilft nichts. Jemand eine Idee????
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat es irgendwo im Drucker drin eine Klappe die entscheidet wo die Ausdrucke landen. Wenn Du Pech hast wird dies durch ein entfernbares Teil entschieden welches der Vorbesitzer entfernt und nicht mitgeliefert hat.

    Was Sache ist sagt Dir ev. ein Besuch der Hersteller-Homepage. Ggf. wendest Du Dich an einen Händler der diese Produkte kennt.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    @ Big-D

    Da haste aber für ein nur 1 Jahr altes Gerät ein Super-Schnäppchen gemacht. Gratuliere. :-D

    Habe heute auch einen bekommen, 3 Jahre ind 120000 Blatt Laufleistung, hat mich leider auch 20 Euronen gekostet. Ist aber noch ganz gut in schuß. ;)
    Bist du soweit noch zufrieden mit ihm ??


    Gruß
    Chris
     
  4. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    wo habt ihr die denn erstanden wenn ich fragen darf...bin auch scharf auf son teil

    was kostet euch der toner?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen