1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kword Dateien *.kwd konvertieren

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von macline, 31.07.07.

  1. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Hallo, guten Abend
    ich steh gerade vor einem Problem. Ich will meine Briefe, die ich mal unter Linux mit kword geschrieben habe am liebsten ins rft Format bringen. vermute aber, das es nur über Umwege geht.
    ich kann unter kword drucken als PDF anklicken. komme ich mit einer PDF datei zu doc oder rtf oder abw? Wäre nett, wenn jemand ne Antwort wüßte.:)

    PS. Ist vielleicht das falsche Forum dafür, mir fiel kein Besseres ein, sr
     
    #1 macline, 31.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.07
  2. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Ich ziehe meine Frage zurück und schäme mich. Einfacher gehts ja nun nicht; das man auf die naheliegensten Möglichkeiten nicht kommt. kword bietet die Möglichkeit von Hause aus in alle der genannten Formate zu konvertieren. Den Umweg über "drucken als PDF" muß ich also nicht gehen.
    Ich habe Webspace verschwendet und tue Buße, drei Ave Verum sollten reichen ;)
     

Diese Seite empfehlen