• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kword Dateien *.kwd konvertieren

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Hallo, guten Abend
ich steh gerade vor einem Problem. Ich will meine Briefe, die ich mal unter Linux mit kword geschrieben habe am liebsten ins rft Format bringen. vermute aber, das es nur über Umwege geht.
ich kann unter kword drucken als PDF anklicken. komme ich mit einer PDF datei zu doc oder rtf oder abw? Wäre nett, wenn jemand ne Antwort wüßte.:)

PS. Ist vielleicht das falsche Forum dafür, mir fiel kein Besseres ein, sr
 
Zuletzt bearbeitet:

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Ich ziehe meine Frage zurück und schäme mich. Einfacher gehts ja nun nicht; das man auf die naheliegensten Möglichkeiten nicht kommt. kword bietet die Möglichkeit von Hause aus in alle der genannten Formate zu konvertieren. Den Umweg über "drucken als PDF" muß ich also nicht gehen.
Ich habe Webspace verschwendet und tue Buße, drei Ave Verum sollten reichen ;)