1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KW in iCal anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strauberry, 10.01.07.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    kann ich mir irgendwo die KW in iCal anzeigen lassen?

    DANKE!

    strauberry
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    hier kann man einen entsprechenden Kalender abonnieren
    http://ical.mac.com/coiplet/Kalenderwochen.ics.

     
  4. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Super, vielen Dank!
     
  5. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    oder nimm gleich numsemaine. da kannst du die kw´s selber anlegen, für sehr viele jahre in die zukunft
     
  6. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    späte Nachfrage zu diesem Thread. ;)

    Bis ich kapiert hatte, wie das mit dem Abonnieren geht, hatte ich die Kalenderwochenn dann auch schon fünfmal abonniert. Wie werde ich vier von den Abos denn nun wieder los? Oder muss jetzt alles manuell löschen?

    Thanx.

    Susi.
     
  7. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Ne, du klickst einfach links in der Kalenderübersicht den überflüssigen Kalender an, dann in der Menüleiste Bearbeiten und löschen wählen.
     
  8. lobo

    lobo Gloster

    Dabei seit:
    05.11.04
    Beiträge:
    61
  9. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239

Diese Seite empfehlen