• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KW in iCal anzeigen

strauberry

Braeburn
Registriert
09.04.06
Beiträge
45
Hallo zusammen,

kann ich mir irgendwo die KW in iCal anzeigen lassen?

DANKE!

strauberry
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
oder nimm gleich numsemaine. da kannst du die kw´s selber anlegen, für sehr viele jahre in die zukunft
 

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Hi,

späte Nachfrage zu diesem Thread. ;)

Bis ich kapiert hatte, wie das mit dem Abonnieren geht, hatte ich die Kalenderwochenn dann auch schon fünfmal abonniert. Wie werde ich vier von den Abos denn nun wieder los? Oder muss jetzt alles manuell löschen?

Thanx.

Susi.
 

babel

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
Ne, du klickst einfach links in der Kalenderübersicht den überflüssigen Kalender an, dann in der Menüleiste Bearbeiten und löschen wählen.