1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

KVM-Switch

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ran, 10.10.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi!
    Wie siehts eigentlich mit nem KVM-Switch aus? Ich hab ein PC und ein PowerBook. Funktioniert der Switch mit dem PB?

    Und kann ich eigentlich mit einer USB Tastatur und Maus auf einen KVM Switch der nur PS2 Buchsen hat? Also ich meine natürlich, wenn ich an der Tastatur und der Maus den Adapter von USB zu PS2 hab... Geht das? Oder gibt das Probleme?
    Danke! Cheeeeers (b) !
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte schiebt keine Threads hoch - die werden schon gelesen ;)
     

Diese Seite empfehlen