1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzes Aufblitzen von Streifen auf TFT (DV)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von raketenmann, 08.12.06.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Juten Tach Gemeinde,

    vielleicht gibts hier jemanden, der mir erklären kann, woher Folgendes kommt:
    Mein EIZO S2100 zeigt sporadisch einen weißen horizontalen Streifen, der stets für nen Sekundenbruchteil über die gesamte Breite aufblitzt. Mal oben, mal unten, mal inner Mitte, ohne Konzept halt. Das Gerät ist einen Monat alt.

    Er hängt an einem Dual867 mit Radeon 9000 Pro am Digitalausgang. Native Auflösung ist mit 1600x1200 eingestellt.

    Beim Publikumsjoker ist es natürlich dumm, vorher Vermutungen zu äußern, aber ich denke da eher an die Grafikkarte als an den Bildschirm.

    Wer hat Rat?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen