• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Sendung auf www.warp-x.com/radio

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Oh, ich habe vergessen zu sagen: Alle die mit elektronischer Musik auf Kriegsfuß stehen, sollte sich diesen Stream natuerlich nicht antun!


:WX:
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hallo,

ich bins nochmal, falls ein Apfeltalker zuhoert - es waere nett, wenn er mir etwas zur Empfangsqualitaet sagen koennte.


Cheers,

:WX:
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Btw. lockerer House ist jetzt auch nicht mehr.. die Tek-Tek Musik stroemt gerade in de n Ether!


Cheers,

:WX:
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Will jemand was hoeren?

N'abend Community,

will jemand noch ein bißchen Musik hoeren? Koennte was anschmeißen - bei kurzfristigen Zuhoerern.


Cheers,

:WX:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Re: Will jemand was hoeren?

Warp-x schrieb:
N'abend Community,

will jemand noch ein bißchen Musik hoeren? Koennte was anschmeißen - bei kurzfristigen Zuhoerern.


Cheers,

:WX:
Ja klar Reiner. leg los
:)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: Will jemand was hoeren?

Also ich wäre auch dabei..also einer der üblichen Verdächtigen ;) hi Sven, hi Reiner ;)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
So! Kiste laeuft! Wer reinhoeren will klickt hier!


Have fun,

:WX:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das klingt ja schon ganz gut...
Wie hast du das gemacht? Hast du nen rootserver?
Gruß Rasmus
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich habe ein paar mehr Rootserver, aber um deine Frage zu beantworten: Ja ich nutze einen der Rootserver fuer diesen Stream :)


Cheers,

:WX:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ach so, bei wem Hostest du die denn? Sind die günstig? (hab mir auch schon überlegt mir einen anzuschaffen)
Gruß Rasmus
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Die sind bei Schlund und stehen dort sehr gut, allerdings nicht ganz so guenstig, dabei sehr zuverlaessig..


Cheers,

:WX:

P.S.: Konsolenkenntnisse sind bei einem echten Root sehr von Vorteil...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja mit dem Terminal kenne ich mich aus...
Muss mal mit meinem Dad reden ob sich da was machen lässt...
Und wenn nicht dann spätestens in 2Jahren...
Gruß Rasmus
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Musik laeuft uebrigens immer noch..


Cheers,

:WX:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
War sehr nice, freu mich schon auf die nächste Sendung, hoffentlich bald ;)

cheers