"Kurze Frage"

Dom

Idared
Registriert
12.11.05
Beiträge
28
Guten Abend Allerseits,

Seit heute bin ich - nach langen 13 Tage des Wartens - ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro 2,33. Mein erster Mac. WAHNSINN. Ich frage mich wirklich, warum ich solange gewartet habe, aber egal....

Für Applenutzer ist das vielleicht eine "lustige Frage", aber ich bekomme es einfach nicht gebacken: Kann mir einer von euch sagen, wie man die "Welle" einstellt, wenn man unten in der Systemleiste entlangfährt? Danke schon mal,
So weit fürs erste,

dom
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
meinst du den vergrößerungs-effekt im dock???

Systemeinstellungen->Dock(ganz oben, 2. v. links)->Vergrößerung (Checkbox aktivieren)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mit Systemleiste meinst Du sicher das Dock.
Wenn Du auf den Bereich mit dem Trennstrich links vom Papierkorb klickst und die Maustaste gedrückt hälst, dann bekommst Du ein Menü mit dem Du die Vergrößerung anstellen kannst.
Oder Du gehst oben links über den Apfel auf Systemeinstellungen und dort auf "Dock" da kannste auch ne Menge einstellen.