1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Kurze Frage"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dom, 07.11.06.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Guten Abend Allerseits,

    Seit heute bin ich - nach langen 13 Tage des Wartens - ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro 2,33. Mein erster Mac. WAHNSINN. Ich frage mich wirklich, warum ich solange gewartet habe, aber egal....

    Für Applenutzer ist das vielleicht eine "lustige Frage", aber ich bekomme es einfach nicht gebacken: Kann mir einer von euch sagen, wie man die "Welle" einstellt, wenn man unten in der Systemleiste entlangfährt? Danke schon mal,
    So weit fürs erste,

    dom
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    meinst du den vergrößerungs-effekt im dock???

    Systemeinstellungen->Dock(ganz oben, 2. v. links)->Vergrößerung (Checkbox aktivieren)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mit Systemleiste meinst Du sicher das Dock.
    Wenn Du auf den Bereich mit dem Trennstrich links vom Papierkorb klickst und die Maustaste gedrückt hälst, dann bekommst Du ein Menü mit dem Du die Vergrößerung anstellen kannst.
    Oder Du gehst oben links über den Apfel auf Systemeinstellungen und dort auf "Dock" da kannste auch ne Menge einstellen.
     

Diese Seite empfehlen