1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage wg Excel-Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von cmayer, 27.07.06.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab in Excel aus Versehen die Symbolleiste weggeklickt, in der der Inhalt der Zelle ausführlich dargestellt wird, also z.B. eine Formel.
    Wie krieg ich das genau wieder hin? Hab schon die Symbolleisten durchsucht und finde sie komischerweise nicht...

    Danke für Eure Mithilfe!

    ciao, Christoph
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    unter Ansicht Funktionsleiste einblenden (Haken setzen)
    wenn du die meinst.
     
    #2 G5_Dual, 27.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
    1 Person gefällt das.
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Wie einfach...!

    Danke! :-D


    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen