• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz vor dem Kauf eines MBPs

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe Apfeltalkler,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines MBPs, doch ich kann mich nicht entscheiden, ob ich warten sollte oder lieber jetzt kaufen sollte. Ganz ganz dringend brauche ich es nicht, aber ich habe nun all meine Apple Computer vom iBook G3 übers iBook G4 bis zum eMac G4 verkauft und komme mit meiner scheiß Dose, an der ich gerade sitze :(, nicht mehr aus. Meint ihr, dass die MBPs am Anfang der Fotokina vorgestellt werden oder doch erst beim Intel Fall Developer Forum vom 26-28 September in San Fracisco ? Jeden Tag denke ich an das MBP und überlege was ich tun soll. :-[ Ist der Unterschied zwischen Yonah und Merom eigentlich zu fühlen oder sind das nur die berühmten "20 Prozent", die nur die wirklichen Pros unter uns brauchen ? Was ist mit dem 32-bit und 64-bit Unterschied, braucht man den überhaupt ? Helft mir bitte.


max
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Ich persönliche warte hauptsächlich wegen der Aussicht, dann ein komplett revisioniertes Book zu kaufen. Es ist anzunehmen, dass bei den am Montag oder später vorgestellten Geräten keine Spur mehr von den bisher bekannten Problem sein wird. Darüber hinaus schadet der neue Prozessor sicher nicht. So ist man gleich für Leopard gerüstet. Gedanklich zumindest...
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Jo sehe ich auch so.

Die paar Tage kannste ja wohl noch warten, oder? ;) Mache ich auch....

Grüße
Frank
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
abwarten und tee drinken;)
ich würde sagen wenn du es nicht dringen brauchst kannst du ja noch warten
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Naja, irgendwann wirst du die 20% sicher spüren! Und ich würd des auch ned soo arg negativ sehen, wenn ich a bissale mehr Leistung bekomme! Die Books werden ja auch irgendwann älter und die Programme auch immer Leistungshungriger! (Nur dazu, weil manche Leute immer sagen, dass sie nicht mehr Leistung brauchen! Immer an die Zukunft denken! Was aber wiederum nicht heißen soll, dass die Core Duos schlecht sind!)