1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kurz und schmerzlos: widget für ftp-datei-upload

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von countrydarkness, 17.03.06.

  1. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Heya,


    ich habe vor einiger Zeit mal von einem widget gelesen, dass es einem ermöglicht per drag&drop eine Datei per FTP auf den server / webspace zu bringen.

    Argh, wie hieß dieses widget und wo bekomme ich es her! Dringend!

    Die Suche bringt bei mir leider zu viele Ergebnisse, als dass ich mich da jetzt durchkämpfe könnte!

    Vielen Dank!

    countrydarkness
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Der Link funktioniert nicht.

    @country...

    ich weiß nur, dass es bei Transmit ein Widget gibt, bei dem es geht. Transmit hast du aber höchstwahrscheinlch nicht gemeint!?

    Gruß
    Nettuser
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Cyberduck liefert auch ein Widget mit, das klappt ganz gut...

    EDIT: auch Captain FTP liefert ein passendes Widget...
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Statt Cyberduck eventuell auch FTP Uploader ?
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  7. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    JA erstmal Danke für alle Vorschläge!

    Ich selbst nutze Cyberduck, weswegen ich auch erstmal das widget ausprobiert habe.
    Es funktioniert zufriedenstellend, öffnet mir aber das "Mutter-Programm", was ich eigentlich vermeiden möchte, zumal ich das pw immer neu eingeben muss, da es nicht im Schlüsselbund ist.

    Als nächstes nahm ich den FTP Uploader und zack! Bingo! Genauso ein widget habe ich gesucht. Ein "leiser" Transfer ohne neues Programmfenster!

    Vielen Vielen Dank!


    LG

    countrydarkness
     

Diese Seite empfehlen