• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Künstliche Intelligenz im Internet

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Habe gerade folgendes KI versucht: Q20. Man muß sich etwas ausdenken (Gegendstand o.ä.). Es werden dann einem mehrere Fragen gestellt (nach 20 Fragen soll wohl eine Antwort rauskommen - daher der Name Q20: 20 questions). Mit der Zeit soll die KI wohl auf die Antwort kommen.

Ich habe es gerade mit "Spiegelreflexkamera" versucht. Die KI ist mit meinen Antworten nicht draufgekommen.

Aber ein lustiger Zeitvertreib.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da hat es mal einen Artikel in der c't gegeben. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Dinger kommen auf ungewöhnliche Worte eher selten. Aber, wie Du schon schrobtest, netter Zeitvertreib ;)

Gruß,
Michael
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
michast schrieb:
Da hat es mal einen Artikel in der c't gegeben.
Seit ich nen Mac habe, les' ich die nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch hin und wann mal wieder eine c't kaufen.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Oou Mann.. Bei mir ist die Seite gesperrt.. ***** IE Filter.. :D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Herr Sin schrieb:
Seit ich nen Mac habe, les' ich die nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch hin und wann mal wieder eine c't kaufen.
Mein letztes Relikt aus der Windows-Zeit. Hab das Abo und kann mich bis heute nicht davon trennen. Sehr Windows-lastig zwar, aber es stehen auch jede Menge andere Sachen drinne, die ich nicht missen möchte. Nicht zu vergessen die kleinen lustigen Seitenstiche der Journalisten gegen Windows ab und zu (offensichtlich gibt es viele Mitarbeiter bei der c't, die eher zu Mac tendieren) ;).

Gruß,
Michael
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Das Teil gibt es schon ne ganze Weile in unterschiedlichen Gestaltungen; wir gefaellt immer noch die Starwars Variante am Besten - The Sith Sense - man kann DarthVader herrausfordern, und da das ganze eine Werbung von Burgerking ist/war, kommt manchmal auch der King vorbei, um Vader zu helfen. Ich finde es sehr schoen animiert.

Und wer noch mehr fun mit Burgerking braucht, der besucht mal das Subservient Chicken.