1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Künstliche Intelligenz im Internet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 12.10.05.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe gerade folgendes KI versucht: Q20. Man muß sich etwas ausdenken (Gegendstand o.ä.). Es werden dann einem mehrere Fragen gestellt (nach 20 Fragen soll wohl eine Antwort rauskommen - daher der Name Q20: 20 questions). Mit der Zeit soll die KI wohl auf die Antwort kommen.

    Ich habe es gerade mit "Spiegelreflexkamera" versucht. Die KI ist mit meinen Antworten nicht draufgekommen.

    Aber ein lustiger Zeitvertreib.
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Da hat es mal einen Artikel in der c't gegeben. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Dinger kommen auf ungewöhnliche Worte eher selten. Aber, wie Du schon schrobtest, netter Zeitvertreib ;)

    Gruß,
    Michael
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Seit ich nen Mac habe, les' ich die nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch hin und wann mal wieder eine c't kaufen.
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Oou Mann.. Bei mir ist die Seite gesperrt.. ***** IE Filter.. :D
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Mein letztes Relikt aus der Windows-Zeit. Hab das Abo und kann mich bis heute nicht davon trennen. Sehr Windows-lastig zwar, aber es stehen auch jede Menge andere Sachen drinne, die ich nicht missen möchte. Nicht zu vergessen die kleinen lustigen Seitenstiche der Journalisten gegen Windows ab und zu (offensichtlich gibt es viele Mitarbeiter bei der c't, die eher zu Mac tendieren) ;).

    Gruß,
    Michael
     
  6. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Das Teil gibt es schon ne ganze Weile in unterschiedlichen Gestaltungen; wir gefaellt immer noch die Starwars Variante am Besten - The Sith Sense - man kann DarthVader herrausfordern, und da das ganze eine Werbung von Burgerking ist/war, kommt manchmal auch der King vorbei, um Vader zu helfen. Ich finde es sehr schoen animiert.

    Und wer noch mehr fun mit Burgerking braucht, der besucht mal das Subservient Chicken.
     
  7. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hmm funktioniert leider nicht: "Die Verbindung wurde zurückgesetzt"

    Apropos KI:
    Hier kann man sich mit dem igod unterhalten :D
    http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/

    Auch nicht wirklich sinvoll, aber ebenfalls ein lustiger Zeitvertreib.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen