1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlergeräusche aufgetaucht........

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DACheff, 22.02.07.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    So ich habe jetzt seit 2 Monaten mein MacBook Pro. Am anfang hat man den kühler gar nicht oder nur minimalst gehört, doch seit ein paar Tagen ist er merklich lauter geworden. Am lautesten ist er in der nähe des Netzteils ---> die Dockstelle für den Stromanschluss. Auch wenn das MacBookPro an der CPU nicht wärmer als 46 Grad wird wird der Lüfter lauter. Wenn ich aber meine Hand auf der Geräteoberseite, in der nähe des linken Lautsprechers ablege verstummt der Kühler wieder. Dann ist die Lasutstärke wieder wie am Anfang als ich ihn mir gekauft habe. Habt ihr vieleicht eine Ahnung woran das liegen könnte das der Kühler von heute auf morgen so laut geworden ist????


    mfg DA Cheff
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wie hoch fahren die Lüfter denn so? Sicher dass es die Lüfter sind und nicht vll. die Festplatte?
     

Diese Seite empfehlen