1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kubuntu Installationshilfe

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Maci1990, 08.04.07.

  1. Maci1990

    Maci1990 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    15
    Hallo Apfeltalker,

    Ich wollte auf meinem MacMini Kubuntu installieren. Leider habe ich im Internet keine ausführliche Anleitung hierfür finden können. Wisst Ihr vielleicht eine wo dies aufgeschrieben ist (installation, eventl. Fehlerbehebung) ?
    Ich freue mich auf Eure Beiträge!
     

Diese Seite empfehlen