• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kubuntu 6.06 und firefox auf ibook

  • Ersteller zsoltapple
  • Erstellt am

zsoltapple

Gast
also ich habs geschaft...kubuntu auf mein iBook G3 zu installieren und klappt auch alles wunderbar (airport funktioniert auch), aber wie bekomme ich firefox zum laufen....gibts irgendwo eine eigene Linux PPC version...denn der i686 version von Firefox von Linux lässt sich auf mein iBook nicht ausführen.....
 

Wombat

Gast
Hallo zsoltapple!

Ich habe diesen Link gefunden. Dort kannst Du Dir Firefox 1.5.0.2 als PPC-Version für den Mac als .dmg-Datei herunterladen.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Wombat

Gast
Wombat schrieb:
Hallo zsoltapple!

Ich habe diesen Link gefunden. Dort kannst Du Dir Firefox 1.5.0.2 als PPC-Version für den Mac als .dmg-Datei herunterladen.

Viele Grüsse,
Wombat

Alles klar - so früh am Morgen .... einen Moment, ich suche ja was für Linux, nicht für Mac. Tut mir leid, ich versuche es gleich noch mal.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Wombat

Gast
OK, noch einmal:

Du findest die Version 1.5.0.4 von Firefox als .deb-Paket hier.

Ich hoffe, dass das jetzt das Richtige war.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Wenn du dein Kubuntu richtig eingerichtet hast sollte auf der console in "apt-get install firefox" genügen