1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kubuntu 6.06 und firefox auf ibook

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von zsoltapple, 26.07.06.

  1. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    also ich habs geschaft...kubuntu auf mein iBook G3 zu installieren und klappt auch alles wunderbar (airport funktioniert auch), aber wie bekomme ich firefox zum laufen....gibts irgendwo eine eigene Linux PPC version...denn der i686 version von Firefox von Linux lässt sich auf mein iBook nicht ausführen.....
     
  2. Wombat

    Wombat Gast

    Hallo zsoltapple!

    Ich habe diesen Link gefunden. Dort kannst Du Dir Firefox 1.5.0.2 als PPC-Version für den Mac als .dmg-Datei herunterladen.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  3. Wombat

    Wombat Gast

    Alles klar - so früh am Morgen .... einen Moment, ich suche ja was für Linux, nicht für Mac. Tut mir leid, ich versuche es gleich noch mal.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  4. Wombat

    Wombat Gast

    OK, noch einmal:

    Du findest die Version 1.5.0.4 von Firefox als .deb-Paket hier.

    Ich hoffe, dass das jetzt das Richtige war.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Wenn du dein Kubuntu richtig eingerichtet hast sollte auf der console in "apt-get install firefox" genügen
     
  6. hallo zsoltapple!
    probier mal wie schon gesagt in der Konsole "sudo apt-get install mozilla-firefox"
    oder falls der installiert ist alt+f2, es öffnet sich ein Dialog, von dem Du aus alle Programme aufrufen kannst indem Du den NAmen hinschreibst, also in den Dialog firefox reinschreiben.
    gruß,M_jamb
     

Diese Seite empfehlen