• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kreditkarte, ist nicht wahr!

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Ich spielte mit dem Gedanken QuickTime auf Pro zu aktualisieren, aber was sah ich da, nur Kreditkarten-Zahlung möglich!!

Ist nicht wahr!!!!:mad:
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

iTunes Store geht auch über firstgate. Geht auch so wunderbar. Die buchen dann vom Konto ab.
Aber bei mir sind auch schon einige Bestellungen an der Kreditkarte gescheitert. :(

Gruß
Flor
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Einige Machändler bieten das als Service an***, also ruhig mal anfragen.

***Also daß Du die QT Pro Seriennummer dort kaufen kannst, dann wohl auch ohne Kreditkarte.

Falls Dir "nur" die Exportfunktionen von QT reichen, kanst Du mal meine Freeware "Der Exporter" probieren, siehe meine Homepage. UB Version in der "Mache"!


Gruß

Klaus
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Hi,

iTunes Store geht auch über firstgate. Geht auch so wunderbar. Die buchen dann vom Konto ab.
Aber bei mir sind auch schon einige Bestellungen an der Kreditkarte gescheitert. :(

Gruß
Flor

ich hab mal ne ganz blöde Frage: Gab das schon immer? (firstgate?)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich finds auch echt nervig dass man im apple-eigenen refurbished-store auch nur mit kreditkarte bezahlen kann... ich mein wozu brauch ich ne kreditkarte?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Man kann Quicktime Pro auch online im Store kaufen und dann per Vorkasse zahlen, oder?
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
ne, leider nicht!!! so wollte ich es ja machen

oder ich frag mal in unserem Bekanntenkreis rum wer eine hat, ansonsten werde ich mal unseren Apple-Händler um die Ecke fragen
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
oder für die Apple Fotobücher auch noch, vielleicht haben sie es mittlerweile ja auch geändert
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Apple Fotobücher gehen leider nur mit Kreditkarte ...
wollte gestern eins bestellen.

Gruß
Flo