• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Krawatte mit iPod-Fach

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
iPod-Krawatte nimmt alternativ Handy oder Smartphone auf!

ipod_Krawatte_2.jpg


Die als "Commuter Tie" bezeichnete Krawatte besitzt auf der Rückseite ein Fach, wo ein iPod nano Platz finden soll. Alternativ können auch andere MP3-Player, ein Handy oder Smartphone dort untergebracht werden, sofern diese nicht breiter als die 4 cm vom iPod nano sind. Zudem sollen Ohr- oder Kopfhörerkabel so geführt werden können, dass sie nicht störend auffallen.

Die aus Seide bestehende Krawatte wird von dem Londoner Modehaus Thomas Pink in einer Limited Edition angeboten, die man etwa über die Webseite des Herstellers zum Preis von 85,- Euro in den Farben Blau, Rot oder Rosa bestellen kann.


Quelle: http://www.golem.de/0602/43597.html
 
  • Like
Reaktionen: Mainzelmaennsche
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Wie geil ist das denn eigentlich? Wenn ich mal vertretermäßig rumlaufen muss und ne Krawatte dauerhaft brauch', werd ich den Kauf sicherlich mal in Erwägung ziehen müssen :p

Leider fehlt mir dazu 1. noch das nötige Kleingeld und 2. der nano dazu :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und wer denkt an die Frauen? :eek:
Sollen wir jetzt auch mit Krawatte rumlaufen?

Ich verlange eine Strumpfbandlösung! Und dann bin ich mal gespannt, wie die "Ohr- oder Kopfhörerkabel so geführt werden können, dass sie nicht störend auffallen." :p

Aber die Idee ist nicht schlecht!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also die eine fuzeltasche und das querstück oben näh ich dir als kerl aber auch noch an jede beliebige krawatte dran und dann kostet das ding nicht 80€ und außerdem kann ich die größe auch noch variieren. :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tja ich sehe die Leute lassen sich etwas einfallen um mich auch in eine Anzug zu bekommen;)