1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Krawatte mit iPod-Fach

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von duderino, 28.02.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    iPod-Krawatte nimmt alternativ Handy oder Smartphone auf!

    [​IMG]

    Die als "Commuter Tie" bezeichnete Krawatte besitzt auf der Rückseite ein Fach, wo ein iPod nano Platz finden soll. Alternativ können auch andere MP3-Player, ein Handy oder Smartphone dort untergebracht werden, sofern diese nicht breiter als die 4 cm vom iPod nano sind. Zudem sollen Ohr- oder Kopfhörerkabel so geführt werden können, dass sie nicht störend auffallen.

    Die aus Seide bestehende Krawatte wird von dem Londoner Modehaus Thomas Pink in einer Limited Edition angeboten, die man etwa über die Webseite des Herstellers zum Preis von 85,- Euro in den Farben Blau, Rot oder Rosa bestellen kann.


    Quelle: http://www.golem.de/0602/43597.html
     
    Mainzelmaennsche gefällt das.
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wie geil ist das denn eigentlich? Wenn ich mal vertretermäßig rumlaufen muss und ne Krawatte dauerhaft brauch', werd ich den Kauf sicherlich mal in Erwägung ziehen müssen :p

    Leider fehlt mir dazu 1. noch das nötige Kleingeld und 2. der nano dazu :)
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und wer denkt an die Frauen? :eek:
    Sollen wir jetzt auch mit Krawatte rumlaufen?

    Ich verlange eine Strumpfbandlösung! Und dann bin ich mal gespannt, wie die "Ohr- oder Kopfhörerkabel so geführt werden können, dass sie nicht störend auffallen." :p

    Aber die Idee ist nicht schlecht!
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also die eine fuzeltasche und das querstück oben näh ich dir als kerl aber auch noch an jede beliebige krawatte dran und dann kostet das ding nicht 80€ und außerdem kann ich die größe auch noch variieren. :-D
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Tja ich sehe die Leute lassen sich etwas einfallen um mich auch in eine Anzug zu bekommen;)
     

Diese Seite empfehlen