• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer im PB Display

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
Hallo,

meine Mutter ist gestern mit ihrem Schlüssel in der Hand an ihr Powerbook Display gestoßen. Jetzt hat es am Rand einen ca. 0,5cm langen Kratzer.
Kann man den irgendwie entfernen? (polieren, beschwören etc.)
Ist zwar technisch nicht kaputt aber es stört doch, da sich die Farben um den Kratzer natürlich brechen.

HILFE HILFE HILFE

Grüße
teebeitl
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
ohoh das klingt nicht gut. ich würde mal auf herkömliche kratzerpasten tippen(die bringen meistens eh nihts aber ich würde es nicht unversucht assen, da mir im moment nix anderes einfällt)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nimm Blos keine Kratzerpaste!!!!! (Displex o.ä)
Die Funktionieren nach dem prinzip, dass man a) sehr fest reiben muss, und das mag das Display gar nicht
b) tragen die nur oberfläche um den Kratzer ab, damit diese nicht mehr zu sehen sind.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
meiner ansicht ach füllen die den kratzer aus.aber vl gibts da ja auch uterschiede
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
danke für schnellen antworten. mal sehen ob ich ne lösung finde. vielleicht weiß ja auch noch jemand ne andere lösung!