1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer im PB Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von teebeitl, 09.12.06.

  1. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    Hallo,

    meine Mutter ist gestern mit ihrem Schlüssel in der Hand an ihr Powerbook Display gestoßen. Jetzt hat es am Rand einen ca. 0,5cm langen Kratzer.
    Kann man den irgendwie entfernen? (polieren, beschwören etc.)
    Ist zwar technisch nicht kaputt aber es stört doch, da sich die Farben um den Kratzer natürlich brechen.

    HILFE HILFE HILFE

    Grüße
    teebeitl
     
  2. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    ohoh das klingt nicht gut. ich würde mal auf herkömliche kratzerpasten tippen(die bringen meistens eh nihts aber ich würde es nicht unversucht assen, da mir im moment nix anderes einfällt)
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nimm Blos keine Kratzerpaste!!!!! (Displex o.ä)
    Die Funktionieren nach dem prinzip, dass man a) sehr fest reiben muss, und das mag das Display gar nicht
    b) tragen die nur oberfläche um den Kratzer ab, damit diese nicht mehr zu sehen sind.
     
  4. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    meiner ansicht ach füllen die den kratzer aus.aber vl gibts da ja auch uterschiede
     
  5. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    danke für schnellen antworten. mal sehen ob ich ne lösung finde. vielleicht weiß ja auch noch jemand ne andere lösung!
     

Diese Seite empfehlen