• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer im iPod

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hi!
Hab den großen in Farbe und ich hab ihn echt ganz doll lieb und pass auch echt gut auf ihn auf! Trotzdem hat er Kratzer! Und ich bin ein Mensch der sowas gar nicht haben kann! Immer alles ordentlich und sauber soll es sein! *grrr* zumal er erst 4 Monate alt ist!
Sag mal kann man für den wie für nen Handy ne neue Schale bekommen???

Dann hätte ich endlich Freiden! Jedes mal wenn ich ihn ansehe und die ganzen kleinen Kratzer sehe könnt' ich mich ärgern! Und ich tus auch! ;) ... ist auf die Dauer nicht gut fürs Herz!:innocent:

Hab schon im Apple store geschaut aber nix gefunden... bin ich blind???

Verzweifelte Grüße
anwo
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
anwo schrieb:
Dann hätte ich endlich Freiden!


Du hättest vielleicht Freiden, wenn der Kratzer weg ist, aber noch lange keinen Frieden. Denn so ein Kratzer geht schnell.

Mein Tipp: Setz Dich damit auseinander. Such eine Beratungsgruppe anonymer iPod-Zerkratzer. Wenn Du erst einmal über den Schmerz des ersten Kratzers hinweg bist, werden die anderen, ganz sicher folgenden nicht so schlimm sein.

War es Juliane Werding, die gesungen hat: "Beim ersten Mal tut's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr, ..."

Im Ernst: Wir reden hier von einem MP3-Player, der noch so nette andere Funktionen hat, wie zB Datenträger, etc. So ein Kratzer ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.

Sieh's positiv: 4 Monate ohne Kratzer, das hört sich für mich rekordverdächtig an.

Auf jeden Regen folgt nasse Erde.

- mathilda
 

losfrankolino

Gast
Wenn der Kratzer a. nicht zu tief und b. im Plastik ist, solltest Du den mit einer Handdisplaypolierpaste 'raus bekommen.

Alternativ-Strategie: In Giesharz einschließen. Kratzer wird unsichtbar und das Gehäuse ist dauerhaft geschützt.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
LoooooooooooooooooooooooooL
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Wie geil ist das denn und ich dachte ich wär schon verrückt :D:D:D -lachkik-
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich hab genau das gleiche Problem :( Hab schon alles versucht, um die Kratzer herauszubringen, ging aber nicht!
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hoffentlich hast du deinen iPod nicht so lieb wie anwo sonst gibts bald zu viele mitglieder in der Anonymen Selbsthilfegruppe ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Aber ich Frage mich eh wie man IM iPod Kratzer reinkriegen kann, nach sichtbaren öffnen erlischt doch die Garantie :D ;) oder ist er so tief im iPod, das er schon drinn ist ? :D