1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer im iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anwo, 18.12.05.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hi!
    Hab den großen in Farbe und ich hab ihn echt ganz doll lieb und pass auch echt gut auf ihn auf! Trotzdem hat er Kratzer! Und ich bin ein Mensch der sowas gar nicht haben kann! Immer alles ordentlich und sauber soll es sein! *grrr* zumal er erst 4 Monate alt ist!
    Sag mal kann man für den wie für nen Handy ne neue Schale bekommen???

    Dann hätte ich endlich Freiden! Jedes mal wenn ich ihn ansehe und die ganzen kleinen Kratzer sehe könnt' ich mich ärgern! Und ich tus auch! ;) ... ist auf die Dauer nicht gut fürs Herz!:innocent:

    Hab schon im Apple store geschaut aber nix gefunden... bin ich blind???

    Verzweifelte Grüße
    anwo
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787

    Du hättest vielleicht Freiden, wenn der Kratzer weg ist, aber noch lange keinen Frieden. Denn so ein Kratzer geht schnell.

    Mein Tipp: Setz Dich damit auseinander. Such eine Beratungsgruppe anonymer iPod-Zerkratzer. Wenn Du erst einmal über den Schmerz des ersten Kratzers hinweg bist, werden die anderen, ganz sicher folgenden nicht so schlimm sein.

    War es Juliane Werding, die gesungen hat: "Beim ersten Mal tut's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr, ..."

    Im Ernst: Wir reden hier von einem MP3-Player, der noch so nette andere Funktionen hat, wie zB Datenträger, etc. So ein Kratzer ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.

    Sieh's positiv: 4 Monate ohne Kratzer, das hört sich für mich rekordverdächtig an.

    Auf jeden Regen folgt nasse Erde.

    - mathilda
     
  3. Wenn der Kratzer a. nicht zu tief und b. im Plastik ist, solltest Du den mit einer Handdisplaypolierpaste 'raus bekommen.

    Alternativ-Strategie: In Giesharz einschließen. Kratzer wird unsichtbar und das Gehäuse ist dauerhaft geschützt.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe eine Silikon Hülle von zCover.
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    LoooooooooooooooooooooooooL
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wie geil ist das denn und ich dachte ich wär schon verrückt :D:D:D -lachkik-
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich hab genau das gleiche Problem :( Hab schon alles versucht, um die Kratzer herauszubringen, ging aber nicht!
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hoffentlich hast du deinen iPod nicht so lieb wie anwo sonst gibts bald zu viele mitglieder in der Anonymen Selbsthilfegruppe ;)
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Aber ich Frage mich eh wie man IM iPod Kratzer reinkriegen kann, nach sichtbaren öffnen erlischt doch die Garantie :D ;) oder ist er so tief im iPod, das er schon drinn ist ? :D
     

Diese Seite empfehlen