1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenpflichtigen Podcast nachträglich in noch nicht kostenpflichtigen einfügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lighti21, 15.05.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hi Leute,

    ich hab da mal nen Problem, also wer Spacemusic seit dem beginn ca. 2005 abboniert hat weis sicherlich, das dieser damals noch kostenlos war, seit anfang 2007 aber nich mehr, nun geht die Nummerierung bis #60, und die neuen kostenpflichtigen muss man über istream downloaden für einen akzeptablen Preis von 1.99$ (nur wen interessiert spacemusic.nl)

    Nun mein Problem, ich hab die neuen Spacemusicpodcasts, die sind aber nur als Audiodatei ganz normal in iTunes, wie bekomm ich das so hin (xml-editieren oder so) das die kostenpflichtigen Titel auch in dem alten noch kostenlosen Podcast in aufsteigender Reihenfolge weitergeführt werden?


    Wäre echt dankbar für diese Info, da Podcasts nun wirklich nichts in der normalen Bibliothek zu suchen haben.

    Gruß und dank
     

Diese Seite empfehlen