1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenloses iPhone, iPod

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von moepomat, 29.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moepomat

    moepomat Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe ApfelTalk community.

    Ich habe heute eine erstaunliche entdeckung gemacht,
    ich habe nämlich eine seite gefunden, die iPhone's und iPod's verschenkt.
    Mit ein bisschen mühe wird dieser zu dir geschickt.

    Kostenlos.

    LINK ENTFERNT - APFELTALK-TEAM

    hier ist eine gallery von den leuten, die schon etwas erhalten haben.

    LINK ENTFERNT - APFELTALK-TEAM
     
    #1 moepomat, 29.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.07
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tolle Werbung!o_O
    Können wir hier net gebrauchen...:(
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Werbung, Troll, dumm, gemeldet.
    Und wenn du wirklich glaubst, dort irgendetwas kostenlos zu erhalten, suche bitte mal bei Google nach dem Schneeballsystem.
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Der erste Link tut nicht ..

    Ich würde echt mal sowas ausprobieren, ob das wirklich so gut klappt, wie alle immer behaupten. Aber irgendwie meldet sich immer mein Verstand und verneint die Sache.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ebenfalls. ich finde das auch immer sehr überzeugend:) probiern wirs halt und dann verkaufen wir es für apfeltalk bei ebay:-D



    ;)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    so doof kann man doch gar nicht sein, dass man auf so was reinfällt, oder?
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Anscheinend gibt es genug Doofe, die soetwas machen. Sonst gäbe es diese Seiten nicht.

    o_O
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    :-D:-D

    Ich besitze so einen Packstation-Account mit der ich zusätzlich eine Adresse für Paket usw. besitze. Eventuell nehme ich diese mal und melde mich dort an. Werbungen werde ich dann nicht sehen, die werden dort dann gelagert.

    Aber vielleicht steigere ich mich in einer Sache ein, die eigentlich unnützlich ist und am Schluss mehr Frust einbringt als ein iPod Touch. ;)
     
  9. moepomat

    moepomat Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    2
    schaut euch den link an. es funktioniert wirklich ! :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen