• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann für ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kostenloser Inhalt anzeigen

FrankMi

Empire
Mitglied seit
30.05.17
Beiträge
89
Hallo
kann man sich bei Apple TV alle kostenlose Filme anzeigen lassen?
Ich habe dafür keine Ansicht gefunden.
 

orcymmot

Jakob Fischer
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.941
Gibt es denn bei AppleTV+ überhaupt kostenlose Inhalte? 🤔

Oder meinst du tatsächlich das solo Gerät “AppleTV“?

Von welchem Streamingdanbieter reden wir denn dann ggf. ?
 

DaveMac

Adams Apfel
Mitglied seit
18.09.19
Beiträge
514
Das einzige das man sich meines wissens Kostenlos anschauen kann sind jeweils die ersten Folgen der Apple TV + Originals ansonsten nur die üblichen Mediatheken Arte ZDF und Co.
 

FrankMi

Empire
Mitglied seit
30.05.17
Beiträge
89
Ein paar Serien und Filme sind schon kostenlos. Infiltration als Serie oder Finch als Film.
 

Suzan

Ontario
Mitglied seit
27.09.12
Beiträge
351
Nö, da ist nichts kostenlos. Auch nicht Finch oder so. Du brauchst immer ein Apple TV+ Abo.
Oder du nimmst ein Probeabo, aber das geht dann auch nur einmal.
 

FrankMi

Empire
Mitglied seit
30.05.17
Beiträge
89
Ja sicher. Die 4,99 pro Monat sind mir klar.
Aber trotzdem kostet jetzt jeder Film noch extra. Außer zum Beispiel die oben genannten. Zum Glück war das nur ein 3 Monats Test Abo. Das gab es beim IPad Air dazu. Habe jetzt Disney plus. Viel besser. Habe bis jetzt noch nichts entdeckt was extra kosten würde.