Kostenloser iMac G4

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Hallo liebe Leute,

hier kann jeder völlig kostenlos einen iMac G4 downloaden.
Den Link verdanke ich übrigens meinem Sohnemann, der mir auch schon mal einen MacClssic II geschenkt hat.

Viel Spaß und schöne Grüße
Dirk
 

Macro

Gast
Hallo

Danke für den Link. Gebe ihn meinem Sohn weiter.

Gruß aus dem verregneten Rheinland

Macro
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ding habe ich heute zusammengezimmert. sieht ja süß aus, aber auf einem a4 drucker ist das nix für zittrige hände. ICH WILL ENDLICH EINEN EPSON 4000!!!!!!!!!!!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Danke! Wenn ich bloss lesen könnte was da steht... :-c
Ist das nicht ein 404-Error oder so was? Viel von einem Classic-JPG seh ich da nicht :p
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Also bei mir (iMac G5 mit Safari - und auch auf der Dose von Sohnemann) wird unter dem angegebenen Link ein 539x629 Pixel großes JPEG angezeigt ...

Schöne Grüße
Dirk
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
moin

danke habe ich was tun für heute nach dem lernen

grussO
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
so, den classic habe ich jetzt auchzusammengepfriemelt. gibts noch mehr?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ich hab mal ne seite gesehen, da gab es Powermac G5 und iPods, mal sehen ob ich die wiederfinde...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hier ist der dazugehörige Link klick mich . Im Moment hakelt er aber etwas. Möglicherweise wollen alle einen Mac ;)

Gruß,
Michael