1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kostenloser iMac G4

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr. Cosmo, 11.09.05.

  1. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Hallo liebe Leute,

    hier kann jeder völlig kostenlos einen iMac G4 downloaden.
    Den Link verdanke ich übrigens meinem Sohnemann, der mir auch schon mal einen MacClssic II geschenkt hat.

    Viel Spaß und schöne Grüße
    Dirk
     
  2. Macro

    Macro Gast

    Hallo

    Danke für den Link. Gebe ihn meinem Sohn weiter.

    Gruß aus dem verregneten Rheinland

    Macro
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das ding habe ich heute zusammengezimmert. sieht ja süß aus, aber auf einem a4 drucker ist das nix für zittrige hände. ICH WILL ENDLICH EINEN EPSON 4000!!!!!!!!!!!
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Finde ich genial!! Habenwollen!*gg*
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    :-D
    Gibts den Classic auch irgendwo zum download? :)
     
  6. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Ein Momentchen *sohnemannfrag* ...
    Jupp, gibbet: klick mich

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Danke! Wenn ich bloss lesen könnte was da steht... :-c
    Ist das nicht ein 404-Error oder so was? Viel von einem Classic-JPG seh ich da nicht :p
     
  8. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Also bei mir (iMac G5 mit Safari - und auch auf der Dose von Sohnemann) wird unter dem angegebenen Link ein 539x629 Pixel großes JPEG angezeigt ...

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    moin

    danke habe ich was tun für heute nach dem lernen

    grussO
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    so, den classic habe ich jetzt auchzusammengepfriemelt. gibts noch mehr?
     
  11. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ich hab mal ne seite gesehen, da gab es Powermac G5 und iPods, mal sehen ob ich die wiederfinde...
     
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hier ist der dazugehörige Link klick mich . Im Moment hakelt er aber etwas. Möglicherweise wollen alle einen Mac ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen