• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenloser blog mit mp3 bzw. audio upload

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
hallo,

ich such nen einfaches blogsystem, wo ich mit bisschen beschreibung und kommentarmöglichkeiten ein paar selbsterstellte mp3 hochladen kann.

hatte mir jetzt bei wordpress was eingerichtet, mit 50mb webspace 4 free, aber da kann man nur jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, ppt kostenlos hochladen.

hab keine lust andersweitig webspace zu organisieren und dann zu verlinken, und um die 50mb reichen momentan aus...

hat jemand ne empfehlung für nen kostenlosen blog mit unterstützung irgendeines audioformates?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kuck Dir mal http://www.podhost.de an. Ist eigentlich für Podcaster, aber alles fertig eingerichtet. Basic Paket kostet nix und Spammen tuen die auch nicht.

Salve,
Simon
 

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
prima. genau sowas hab ich gesucht. schnell, unkomliziert, kostenlos... und bei bedarf ausbaubar. danke