• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Songs im iTunes Store

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Hi,

Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden, also eröffne ich einen Thread in den jeder die Links zu den kostenlosen Songs im iTunes Store posten soll/kann.

Den Titel "I won't stop" von Faithless kann man über den Link, der in den News ganz oben steht, herunterladen. www.faithless.de

So jetzt seid ihr dran.

Gruß,
Feriengott
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gabs schon ;) und zwar genau mit dem lied :)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Die Threads habe ich schon gefunden, aber ich meine im speziellen diese songs, die man einfach runterladen kann, ohne Codes, Registrierung usw.. So einen Thread gibts noch nicht :)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Es kommt aber auch wohl eher selten vor, dass es einen Song für nix gibt. Diese können dann auch im Schnäppchen Thread landen. Wir brauchen ja auch nicht Threads dafür, dass man dieses Album zur hälfte für 3 Coke-Codes und 10 Bewertungen im ITS. bekommt Ok ein wenig übertrieben, aber weißt was ich meine.

Gruß Stalefish
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
So selten finde ich das jetzt nicht.. Ich hatte schon einige Links zu den kostenlosen Songs, aber leider noch keinen Account.
 

Krea

Roter Delicious
Registriert
10.08.07
Beiträge
91
Hmm… bei mir kommt da die Meldung, daß ich mich erst bei itunes registrieren muß.