1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Songs im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Feriengott, 03.08.07.

1. Feriengott

Feriengott Stechapfel

Hi,

Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden, also eröffne ich einen Thread in den jeder die Links zu den kostenlosen Songs im iTunes Store posten soll/kann.

Den Titel "I won't stop" von Faithless kann man über den Link, der in den News ganz oben steht, herunterladen. www.faithless.de

So jetzt seid ihr dran.

Gruß,
    Feriengott

#1 Feriengott, 03.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.07
  2. dewey

dewey Gewürzluiken

gabs schon ;) und zwar genau mit dem lied :)

3. Feriengott

Feriengott Stechapfel

Die Threads habe ich schon gefunden, aber ich meine im speziellen diese songs, die man einfach runterladen kann, ohne Codes, Registrierung usw.. So einen Thread gibts noch nicht :)

4. Stalefish

Stalefish Damasonrenette

Es kommt aber auch wohl eher selten vor, dass es einen Song für nix gibt. Diese können dann auch im Schnäppchen Thread landen. Wir brauchen ja auch nicht Threads dafür, dass man dieses Album zur hälfte für 3 Coke-Codes und 10 Bewertungen im ITS. bekommt Ok ein wenig übertrieben, aber weißt was ich meine.

Gruß Stalefish

5. Feriengott

Feriengott Stechapfel

So selten finde ich das jetzt nicht.. Ich hatte schon einige Links zu den kostenlosen Songs, aber leider noch keinen Account.

6. Krea

Krea Roter Delicious

Hmm… bei mir kommt da die Meldung, daß ich mich erst bei itunes registrieren muß.

7. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Das ist korrekt

Diese Seite empfehlen