1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostenlose Software um einfache Vektoren zu zeichnen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von FloydThreepwood, 24.03.06.

  1. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Hi, ich brauche ein kleines Tool mit dem ich Polygone und Schrift vereinen kann. Weil es aber um die Machbarkeit geht (will später ein Programm draus machen), möchte ich ungerne für die ersten Versuche Geld ausgeben. Gibt es da ein kostenloses Tool?

    Mein Vorhaben im Detail: Ich kopiere einen Text aus einer PDF Datei (durch Latex erstellt) zeichne dann eine Box drumherrum, die an betsimmten Stellen Pfeile enthält. Eine mehrfache Sprechblase also.

    Wenn mir da wer hrlfen kann wär ich glücklich, sonst muss ich halt direkt programmieren...

    cu ft
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Keine Ahnung ob Du hier was findest, aber zumindest ist's gratis. ;)
     
  3. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Jups war tatsächlich da, danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen