1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Photoabzüge

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von marcozingel, 16.06.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.401
    Bei www.macnews.de habe ich das o.g. Programm entdeckt und ausprobiert.;)


    Kodak Easy Share 6.0

    http://wwwde.kodak.com/global/de/service/downloads/dln_ekn026079.jhtml?pq-path=4509


    Die Software Kodak Easy Share 6.0 ist auch ohne eine Digitalkamera von Kodak auf dem Mac nutzbar.

    Die Kodak Easy Share 6.0 Software holt sich die Bilder direkt aus iPhoto oder aus dem Benutzer Ordner Bilder oder aus jedem anderen Ordner der Festplatte.

    Die Installation der Software ist einfach,relativ Maclike,allerdings etwas träge.

    Der Bilderserive auf der Kodakseite mit der Möglichkeit,eigene Alben anzulegen und zu verwalten ist auch recht gut gelöst.

    Nach Registrierung und Anlegen eines Accounts bei Kodak gibt es dort für neue Nutzer 10 kostenlose Photoabzüge.

    Es fallen dabei nur Versandkosten in Höhe von € 2,69 an.

    Ich habe mir die Abzüge bestellt und werden nach Erhalt nochmals eine Rückmeldung zur Qualität der Photos geben.
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Danke für den Tipp!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.401

Diese Seite empfehlen