1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von strat, 04.09.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hallo,

    Ich suche irgend einen Anbieter für Homepages. Diese Homepages sollten
    kostenlos, werbefrei und mit einem externen Html-Editor auf meinem
    Rechner editier bar sein.

    kennt ihr solche anbieter?

    wenn ja, bitte schreibt mir!!!
     
  2. Kostenlos stellt kein Problem dar, du kannst einfach mal "homepage" und "kostenlos" bei google eintippen und wirst mit Sicherheit viele anbieter finden. Die unterscheiden sich dann allerdings im verfügbaren webspace, FTP Fähigkeit, Zugriffe pro Tag, etc. Da muss man für sich den besten Kompromiss finden. Ich hab mir eine auf kilu.de angelegt. Mit unbegrenztem webspace.
    Die Werbefreiheit ist allerdingws so eine Sache. Irgendwie muss sich der Anbieter ja finanzieren, aus reiner Barmherzigkeit bietet keiner webspace an. Bei kilu steht zwar auch was von Werbefreiheit, allerdings hab ich auf meiner HP immer an der oberen Seite einen Werbebalken alá googlebar.

    Viel erfolg bei der Suche oder probier einfach kilu aus.

    Grüße
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ja, vielen dank, ich hol mir dann noch eine gute subdomain, damit das kilu verschwindet.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ui danke für den Tipp, das werde ich mir auch mal anschauen!
     
  5. Die Firma dankt.
     
  6. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    geht momentan nicht, kenn ihr noch andere anbieter.

    bis jetzt danke!!!
     
  7. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
  8. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hast du bezahlt, oder warum ist die adresse customized?
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Domain mit Frameweiterleitung..
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hm, also wenn ich mir das alles so anschaue, zahle ich gerne 5e im Monat. Und die Domain ist da auch gleich mit drin ...

    Sorry fürs Layout sprengen ...

    [​IMG]
     
  12. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    was ist das?
     
  13. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    jap ist Domain-Weiterleitung. Habe bei 1&1 DSL eine frei Domain mit drin, die Seite(n) selbst liegen bei funpic.

    @Joey: Strange, das hatte ich noch nie. Egal ob ich ueber www.uwe-vogelgesang.de aufrufe oder via uvo.uv.funpic.de

    Ich werde irgendwann auch mal wechseln, aber die Seiten umziehen ist hickhack, freue mich das es gut laeuft im Moment. Habe aber auch schon ueber .mac Homepage nachgedacht.

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen