• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Designerkalender?

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
guten tag zusammen,

mein chef kam letztens mit nem richtig "geilen" designerkalender aus einer englischen designerzeitschrift ins büro.
ich würd auch gern sowas für mein zimmer haben und da kalender, meiner ansicht nach, recht oft zu werbezwecken verwendet werden, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand eine anlaufstelle für mich hat.
also ich bin auf der suche nach schicken, kostenlosen ;) kalendern.
vielleicht hab ich ja einfach mal glück ;)

grüße

robb
 

Mitglied 7625

Gast
von der art her, genau das was ich suchen würde, nur leider hab ich keinen drucker ;)
 

pHiLiPp

Jonagold
Registriert
08.01.06
Beiträge
20
eine Möglichkeit wäre ein CopyShop. Dann müsstest du jedoch ein paar Euro für den Kalender bereit halten. ;)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Wir bekommen zuhause immer den Swarovski Katalog zugeschickt-vor zwei Jahren gemacht von Newton

Dieses Jahr gabs dazu den von Tyrolit
Der ist ganz nett: Schleifscheiben werden von netten Damen präsentiert
Vielleicht kannst dir einen schicken lassen