1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Designerkalender?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von robb, 08.01.06.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    guten tag zusammen,

    mein chef kam letztens mit nem richtig "geilen" designerkalender aus einer englischen designerzeitschrift ins büro.
    ich würd auch gern sowas für mein zimmer haben und da kalender, meiner ansicht nach, recht oft zu werbezwecken verwendet werden, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand eine anlaufstelle für mich hat.
    also ich bin auf der suche nach schicken, kostenlosen ;) kalendern.
    vielleicht hab ich ja einfach mal glück ;)

    grüße

    robb
     
  2. pHiLiPp

    pHiLiPp Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    20
    xgx7 gefällt das.
  3. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    von der art her, genau das was ich suchen würde, nur leider hab ich keinen drucker ;)
     
  4. pHiLiPp

    pHiLiPp Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    20
    eine Möglichkeit wäre ein CopyShop. Dann müsstest du jedoch ein paar Euro für den Kalender bereit halten. ;)
     
  5. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Wir bekommen zuhause immer den Swarovski Katalog zugeschickt-vor zwei Jahren gemacht von Newton

    Dieses Jahr gabs dazu den von Tyrolit
    Der ist ganz nett: Schleifscheiben werden von netten Damen präsentiert
    Vielleicht kannst dir einen schicken lassen
     

Diese Seite empfehlen