• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Alternative zu Caterpillar / µCalendar

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

ich war lange auf der Suche nach einem Programm, das Termine auf dem Unlock Screen anzeigen kann, mit Caterpillar bin ich da fündig geworden. Aber irgendwie sehe ich es nicht ganz ein, nur für das Feature µCalendar monatlich etwas zu bezahlen. Den Rest würde ich zum einen nicht nutzen, um zum anderen bekommt dieses Feature bei anderen Handy eigentlich immer "ab-Werk" oder kostenlos irgendwo her.

Weiß jemand von euch ob so ein Tool in mache ist, oder es es vielleicht doch etwas gibt?

Das ist das einzige was ich im Vergleich zu meinem WM6-Gerät vermisse.

Gruß Markus