• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kosten für Support Hotline

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Hallo,

Ich habe mir die Nummer der Apple Support Hotline wegen eines Garantiefalls bei meinem MacBook Pro (Akku kaputt) rausgesucht und bin dann über diesen Absatz auf der Webseite gestolpert:
Optionen für technischen Support
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433*** (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.

Weder habe ich noch 90-tägigen Telefon-Support, noch AppleCare. Allerdings habe ich noch Garantie für mein MBP. Heißt das jetzt, dass mich der Anruf 49€ kosten würde?

lg,
Hotzi