• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopierschutz macht Probleme !!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hallo,

ich möchte gerne von meiner Diablo II Lod CD eine Sicherheitskopie machen damit ich die Original-CD nicht immer verwenden muss da sie eh schon verkratzt genug ist!

Wie kopiere ich meine Spiele CD jetzt ? Diese hat einen Kopierschutz hat einer eine Idee ?

Grüße

Micha
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Das Kopieren selbst sollte kein Problem darstellen. Jedoch sollte der Kopierschutz die Kopie beim Starten des Spiels erkennen und darauf hin den Start abbrechen. Für solche Fälle findet man im Internet aber meist gepimpte Dateien, mit denen sich das Spiel trotzdem starten lässt. Ist meistens nicht legal, deshalb gebe ich hier keinen Link an. Aber wenn man mit google nach so etwas "game copy" sucht, sollte man schnell was finden.