1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopierschutz macht Probleme !!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 05.05.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hallo,

    ich möchte gerne von meiner Diablo II Lod CD eine Sicherheitskopie machen damit ich die Original-CD nicht immer verwenden muss da sie eh schon verkratzt genug ist!

    Wie kopiere ich meine Spiele CD jetzt ? Diese hat einen Kopierschutz hat einer eine Idee ?

    Grüße

    Micha
     
  2. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Das Kopieren selbst sollte kein Problem darstellen. Jedoch sollte der Kopierschutz die Kopie beim Starten des Spiels erkennen und darauf hin den Start abbrechen. Für solche Fälle findet man im Internet aber meist gepimpte Dateien, mit denen sich das Spiel trotzdem starten lässt. Ist meistens nicht legal, deshalb gebe ich hier keinen Link an. Aber wenn man mit google nach so etwas "game copy" sucht, sollte man schnell was finden.
     

Diese Seite empfehlen