1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopierfehler -36

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sepp, 17.08.05.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Aloha community!

    Kann mir sagen, warum sich bei mir heute 3 mpeg-dateien von einer (PC-CDRom) nicht auf meinen Schreibtisch kopieren ließen, Fehlermeldung von Tiger war ca. "Dateien können nicht kopiert werden, Fehler -36..."

    Abspielen konnte ich die Dateien von der CDRom ohne Probleme.

    Kopieren sollte doch in jedem Fall möglich sein, oder?
    Oder gibt es beim Kopieren manchmal Einschränkungen von OSX?

    Dank euch, Sepp!
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ui,
    das ist ja ein zufall!
    das gleiche problem habe ich gerade auch!
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    importier die doch mal mit iTunes oder Toast und schau, obs dann immer noch Fehler gibt.
    Soviel ich weiß hat jeder CD-Player eine gewisse Toleranz Fehlern gegenüber. Ob das auch fürs Kopieren gilt, wenn sich wirklich Fehler innerhalb dieser Songs befinden bezweifle ich.
    Aber iTunes sollte dann mit sowas zurecht kommen.
     

Diese Seite empfehlen