Kopierfehler -36

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Aloha community!

Kann mir sagen, warum sich bei mir heute 3 mpeg-dateien von einer (PC-CDRom) nicht auf meinen Schreibtisch kopieren ließen, Fehlermeldung von Tiger war ca. "Dateien können nicht kopiert werden, Fehler -36..."

Abspielen konnte ich die Dateien von der CDRom ohne Probleme.

Kopieren sollte doch in jedem Fall möglich sein, oder?
Oder gibt es beim Kopieren manchmal Einschränkungen von OSX?

Dank euch, Sepp!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ui,
das ist ja ein zufall!
das gleiche problem habe ich gerade auch!
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
importier die doch mal mit iTunes oder Toast und schau, obs dann immer noch Fehler gibt.
Soviel ich weiß hat jeder CD-Player eine gewisse Toleranz Fehlern gegenüber. Ob das auch fürs Kopieren gilt, wenn sich wirklich Fehler innerhalb dieser Songs befinden bezweifle ich.
Aber iTunes sollte dann mit sowas zurecht kommen.