• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopieren von Playliste in anderen Ordner/Finder

atlan

Golden Delicious
Registriert
19.04.06
Beiträge
10
Hallo Forum,
ich habe das Problem, dass in meiner Bibiothek nun etwa 6000 Titel sind. Für das Webradio mit Nicecast benötige ich etwa 1200 Titel welche ich in einer eigenen Playliste habe. Diese Titel aus der Playliste würde ich gerne per "drag and drop" auf einen eigenen Folder ziehen und sie von dort z.B. auf eine externe Festplatte zu sichern. 50 Titel nimmt die "drag and drop" Funktion beim ersten Versuch - danach wird es immer weniger bis nach 4/5 Versuchen nur noch Lied für Lied kopiert wird... Gibt es da einen Workaround - oder geht es schlichtweg nicht mit iTunes aus der Playliste heraus?