1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopieren von Playliste in anderen Ordner/Finder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von atlan, 22.10.06.

  1. atlan

    atlan Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    10
    Hallo Forum,
    ich habe das Problem, dass in meiner Bibiothek nun etwa 6000 Titel sind. Für das Webradio mit Nicecast benötige ich etwa 1200 Titel welche ich in einer eigenen Playliste habe. Diese Titel aus der Playliste würde ich gerne per "drag and drop" auf einen eigenen Folder ziehen und sie von dort z.B. auf eine externe Festplatte zu sichern. 50 Titel nimmt die "drag and drop" Funktion beim ersten Versuch - danach wird es immer weniger bis nach 4/5 Versuchen nur noch Lied für Lied kopiert wird... Gibt es da einen Workaround - oder geht es schlichtweg nicht mit iTunes aus der Playliste heraus?
     

Diese Seite empfehlen