• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich wollte gerade (bin noch dabei) bei apple meine ohrstöppsel umtauschen (sie waren kaputt) muss ich meine alten mit einsenden Da steht nähmlich:
Ich erkläre mich für den Fall, dass ich meine defekte Komponente nicht innerhalb von 10 Werktage an Apple zurücksende, zur Zahlung einer Gebühr in Höhe von EUR 13.00 bereit.
...

Was soll ich tun???

LucMac
 

AmishBit

Gast
1. Den Titel deines Beitrags augenfreundlicher gestalten :)
2. Neue Kopfhörer bekommen :)
3. Überlegen ob Apple Kopfhörer verschenkt
4. Zettel in der Verpackung finden
5. Lesen: Kopfhörer brauchen nicht zurückgesendet zu werden :)
6. Antwort auf deine Frage haben


@Dante101: So besser? ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Auf Apfeltalk gehts immer schnell - bitte versuche einen sachlichen Titel zu finden und deine Posts ordentlich zu schreiben.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
AmishBit schrieb:
1. Den Titel deines Beitrags augenfreundlicher gestalten
2. Neue Kopfhörer bekommen
3. Überlegen ob Apple Kopfhörer verschenkt
4. Zettel in der Verpackung finden
5. Lesen: Kopfhörer brauchen nicht zurückgesendet zu werden
6. Antwort auf deine Frage haben

Aber ein smile oder dergleichen hätte Deinem (dennoch sehr richtigen) Post etwas mehr Freundlichkeit verliehen. ;)

Gruß
Daniel
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Sorry... es musste eben schnell gehen...
 

AmishBit

Gast
Macindy schrieb:
Auf Apfeltalk gehts immer schnell - bitte versuche einen sachlichen Titel zu finden und deine Posts ordentlich zu schreiben.
Da war ich wohl ausnahmsweise schneller.:p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
AmishBit schrieb:
@Dante101: So besser?

:)Jaaaaaaa, wunderschöööön:):-D:p
Peace:-*

(Hätte ja gern mehr gemacht, darf ich aber leider nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelfreak

Gast
Schau einmal hier. Vielleicht wird dort deine Frage auch beantwortet.

Und noch ein paar Smilies für Dante101::) ;) :-D :-* :-D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Bei meinem Reperaturstatus steht folgendes
Zip -datei


Ich wollte doch garnicht meinen iPod nano zurückschicken...:-c
 
Zuletzt bearbeitet: