1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kopfhörer Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mc Fly, 21.06.06.

1. Mc Fly

Mc Fly Gast

Wenn ich den kopfhörer unter windows XP einsöpsele gehen die on board lautsprecher nicht aus...das scheint ja ein treibeproblem zu sein.
    Kennt irgendjemand eine lösung dieses problem zu umgehen? wie reagieren die lautsprecher auf usb kopfhörer?
    wann kann man mit einem treiberupdate rechnen?

2. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Was ein Treiberupdate angeht sehe ich relativ schwarz. Aber du könntest mal mit den Sigmateleinstellungen ein wenig rumspielen.

Ich habe externe Boxen am Kopfhörerausgang. Mach mal einen Rechtsklick auf die Köpfhörerbuxe und wähle "Ein anderes Gerät". Klappt das?

3. iwasready

iwasready Gast

Habe deine Anweisungen getestet! hat leider nicht geklappt!
    Habe daselbe Problem wie Mc Fly

4. simon

simon Gast

habe das gleiche problem, möchte mein headset anschließen, der ton kommt aber nur über die lautsprecher. in den sigmatel einstellungen rumspielen hat auch nichts gebracht.
    gruß

5. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

HI,

das wird auch noch nicht funktionieren, mit USB-KOpfhörern funktionierts aber wunderbar!

6. migelito

migelito Granny Smith

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls das Problem, jedoch wird mein Logitech Kopfhörer nicht erkannt. wie habt ihr das gmacht ? Windows XP kann ihn einfach nicht installieren. Ebenfalls mein Swyx Phone. weiss jemand rat ? Allerdings nicht unter Boot Camp sondern mit Paralles.

Diese Seite empfehlen