• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer Problem

Mc Fly

Gast
Wenn ich den kopfhörer unter windows XP einsöpsele gehen die on board lautsprecher nicht aus...das scheint ja ein treibeproblem zu sein.
Kennt irgendjemand eine lösung dieses problem zu umgehen? wie reagieren die lautsprecher auf usb kopfhörer?
wann kann man mit einem treiberupdate rechnen?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Was ein Treiberupdate angeht sehe ich relativ schwarz. Aber du könntest mal mit den Sigmateleinstellungen ein wenig rumspielen.

Ich habe externe Boxen am Kopfhörerausgang. Mach mal einen Rechtsklick auf die Köpfhörerbuxe und wähle "Ein anderes Gerät". Klappt das?
 

iwasready

Gast
Habe deine Anweisungen getestet! hat leider nicht geklappt!
Habe daselbe Problem wie Mc Fly
 

simon

Gast

habe das gleiche problem, möchte mein headset anschließen, der ton kommt aber nur über die lautsprecher. in den sigmatel einstellungen rumspielen hat auch nichts gebracht.
gruß
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
HI,

das wird auch noch nicht funktionieren, mit USB-KOpfhörern funktionierts aber wunderbar!
 

migelito

Granny Smith
Registriert
17.07.06
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls das Problem, jedoch wird mein Logitech Kopfhörer nicht erkannt. wie habt ihr das gmacht ? Windows XP kann ihn einfach nicht installieren. Ebenfalls mein Swyx Phone. weiss jemand rat ? Allerdings nicht unter Boot Camp sondern mit Paralles.