• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer mit Bluetooth

  • Ersteller iJulian
  • Erstellt am

iJulian

Gast
Ich will mein PowerBook mit drahtlosen Kopfhörern kombinieren, damit wird es, so finde ich, viel attraktiver zum musik hören, da ich gehört habe, dass das PowerBook nicht so gute Lautsprecher hat. Kennt ihr da irgendwelche Produkte für die ich mein Geld ausgeben kann :)

Dank euch schonmal im vorraus
iJulian
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Moin,
Logitech bietet da eine Lösung an. Die heißen Logitech Wireless Headphones und sind eigentlich für den iPod konzipiert. Wenn du einen hast, kannst du sie also auch Prima dafür nutzen. Allerdings sind die recht teuer, so um die 150,- und sind auch nicht iPod- Weiss, sondern wohl mehr grau. Sehen aber sonst ziemlich gut aus. Was mich stört, ist der ziemlich große Sender, den man an den iPod dranbauen muss, aber du willst ihn ja mit dem PB nutzen, womit das dan ja entfällt. Es gibt auch noch weitere Hersteller. Einfach mal bei Google suchen: Bluetooth Wireless Headphones oder sowas. Da findet man dann schon den einen oder anderen. Allerdings befürchte ich, dass der Klang nicht um Welten besser sein wird, als beim PB.
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Es gibt da verschiedene Systeme von hp, creative und ich glaube auch von Belkin. Ich weiss allerdings nicht ob die gut sind und ob das überhaupt mit dem pb funktioniert.

Ist der Anschluss des Rechners an Deine Stereoanlage vieleicht eine Alternative?