1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iJulian, 16.10.05.

  1. iJulian

    iJulian Gast

    Ich will mein PowerBook mit drahtlosen Kopfhörern kombinieren, damit wird es, so finde ich, viel attraktiver zum musik hören, da ich gehört habe, dass das PowerBook nicht so gute Lautsprecher hat. Kennt ihr da irgendwelche Produkte für die ich mein Geld ausgeben kann :)

    Dank euch schonmal im vorraus
    iJulian
     
  2. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    Logitech bietet da eine Lösung an. Die heißen Logitech Wireless Headphones und sind eigentlich für den iPod konzipiert. Wenn du einen hast, kannst du sie also auch Prima dafür nutzen. Allerdings sind die recht teuer, so um die 150,- und sind auch nicht iPod- Weiss, sondern wohl mehr grau. Sehen aber sonst ziemlich gut aus. Was mich stört, ist der ziemlich große Sender, den man an den iPod dranbauen muss, aber du willst ihn ja mit dem PB nutzen, womit das dan ja entfällt. Es gibt auch noch weitere Hersteller. Einfach mal bei Google suchen: Bluetooth Wireless Headphones oder sowas. Da findet man dann schon den einen oder anderen. Allerdings befürchte ich, dass der Klang nicht um Welten besser sein wird, als beim PB.
     
  3. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Es gibt da verschiedene Systeme von hp, creative und ich glaube auch von Belkin. Ich weiss allerdings nicht ob die gut sind und ob das überhaupt mit dem pb funktioniert.

    Ist der Anschluss des Rechners an Deine Stereoanlage vieleicht eine Alternative?
     

Diese Seite empfehlen