• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhöhrer Funk-Adapter???

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hi,

Meint ihr sowas gibts? Wollte mir letztens einen Funkkopfhöhrer kaufen, aber bei einem Blick auf die Preise und auf meinen guten (aber leider kabelgebundenen AKG Studio-Kopfhöhrer) hab ich mir gedacht, dass so ein Teil nicht schlecht wäre... Ihr wisst schon was ich meine, oder? Die Audioquelle wird an einen kleinen Sender angeschlossen und der Kopfhöhrer an einen enbensolchen Empfänger und das ganze möglichst kleinformatig (natürlich ;))

Grüße
Fabi
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi!

Ich ließ mir sagen, dass die Funkkopfhörer nichts taugen, wollte mal einen für meinen iPod kaufen, der Typ hat mir abgeraten... sagte die Qualität sei mies...

LG Louisa:)
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Naja, die Qualität muss jetzt nicht soo überragend sein, ich brauch den hauptsächlich fürs Fitnessstudio (cool: 3 s ), da ich mein Brocken-Mp3player-Handy da nicht in der Hosentasche haben möchte... Achja, ein Nano müsste her :innocent:
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Schon, aber ich such ja was womit ich meine normalen Kabelkopfhöhrer zu Funkkopfhöhrern machen kann.... Wär toll: So für daheim den großen AKG und für unterwegs kleine In-Ear und beide kabellos ;)