1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konzertankündigung von ATlern

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von itschus, 24.07.07.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Hallo ATler,
    da es hier ja auch haufenweise Musiker gibt, dachte ich mir mal hier einen Konzert Thread zu starten.
    die Idee ist einfach: wer spiel /auflegt oder was auch immer tut, trägt sich hier ein.

    Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

    Am Freitag den 27. Juli spiele ich mit meiner Kapelle im Malteserkeller in Aachen.
    Beginn ist 21h und wir sind FlowCircus. Vielleicht noch der Link zu HP: www.flowciurcus.eu

    Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere aus Aachen da sein wird, es gibt euch nämlich dort, ich weiss es ;)

    itschus
     
    Bonobo gefällt das.
  2. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Hi,
    ich hab jetzt schon die eine oder andere positve Antwort bekommen;)
    Das Konzert war sehr gut besucht, aber war ein Atler da?
    Ich hoffe, der Thread bleibt am Leben.

    Also bitte, liebe Mukker, tragt euch ein!
    Wer spielt wann wo?

    itschus
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    dr. nordens funkorchester

    eine lose formation von funk- und jazzirren, die anläßlich der alljährlichen oldenburger mafiaparty im cadillac aufspielen.

    22. 09. ab 21h in oldenburg, cadillac (schräg gegenüber vom berliner platz).

    p.s.: übrigens eine tolle idee. danke!
     
  4. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Jetzt komm ich mit der nächsten Ankündigung:

    Am Samstag den 25. August spiel ich mit den "Shoo-Shoo Ladies" beim Ebneter Kultursommer in Theodor Egel Saal.
    Leider gibt es gerade Probleme mit unserer Homepage: www.shoo-shoo.de deshalb eine kurze Erklärung: Es geht um drei Ladies die sich in den 40ern auf den Weg machen Ihr Glück zu finden und dabei von drei Jungs an Piano, Kontabass und Drums begleitet werden. Es gibt viel zu lachen, Swing zu hören und bei einer kleinen aber sehr netten Reise dabei zu sein.
    Los geht es ab 20h.

    Würd mich freuen, wenn der ein oder andere da sein würde und wenn noch von anderen Ankündigungen hier gepostet werden würden. Ich denke mal, dass es egal ist, ob man selber spielt oder ein Konert eines anderen ankündigt. Oder?

    itschus
     
  5. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Jou, dann trag ich mich hier auch mal ein.

    29.09.2007,

    "Night of Sounds",

    Kulisse Pirmasens,

    21 Uhr :)
     
  6. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Und ich bin wieder drann;)
    am Don. den 20 Sept. werde ich wieder mit FlowCircus spielen. diesmal in Karsruhe im Radio Oriente, ab ca 21h. Jetzt muss aber mal einer von AT kommen!
    Grüße
    itschus
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    21.09 Brass and Fun (feat. Torture Brass) in London City

    22.09. Brass and Fun (feat. Torture Brass) in Canterburry

    Jaja, kleine Englandtour =)
     
  8. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Am Freitag 2. November spielen wir wieder mal in Freiburg. FlowCircus wird zusammen mit Rock Rainer in der Mensabar ab ca 20h spielen.
    Ich denke, dass das mal eine super Party wird, Rock Rainer haben ein neues Video gemacht und werden das an dem Abend präsentieren.

    also vielleicht bis dann
    itschus
     
  9. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Und schon wieder ich;)
    Am Freitag, 14. März spiele ich mit FlowCircus beim Emergenza Contest in Karsruhe, Substage.
    Es werde einigen Bands zu hören sein und wir brauchen natürlich Unterstützung!

    Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere Atler uns helfen wird! (Ja, die Band verwendet fast ausschliesslich Macs!)

    gruß
    itschus
     
  10. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Heute, also Don. spiele ich mal wieder mit FlowCircus.
    Wir feiern den Geburtstag unseres Gitarristen, mit neuen Songs, einem neuem Bandmitglied, Freibier und Schnittchen zum esssen. Das ganze steigt im Waldsee in Freiburg, ihr seid also herzlich willkommen. Auf eine gute Party!

    gruß

    itschus
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    -Hier stand was völlig falsches :p-
     
    #11 jarod, 22.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.08
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Sind Apfeltalker direkt beteiligt? *auf Threadtitel zeig* Ansonsten wäre das nämlich nur (billige) Schleichwerbung.
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Achja habe ich total vergessen.
    Jeden Tag nach dem 10. Bier stehe ich an der Eck Victoria/Ring und lalle Evergreens ;).
     
  14. lindicz

    lindicz Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1
    Dann will auch mal:

    Ich spiele mir meiner Band cuba missouri am 06.06.08 in Haldensleben (Der Club).

    Infos und Hörproben unter www.cubamissouri.de oder www.myspace.com/cubamissouri

    Weiter geht's dann am 27.06.08 in Hamburg (Bar 227) und am 28.06.08 in Paderborn (Cube, Visions Party).

    Wär schön, wenn der eine oder andere kommen würde. :)
     
  15. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    In Haldensleben? Das ist ja mal cool... ;) Nur doof, dass nebenan in Oschersleben gleichzeitig Rock the Race ist! :( ;)
     
  16. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Salü,

    am Freitag spielt FlowCircus mal wieder, ab 18:00 h in Waldshut/ Tiengen auf dem Jazzfest
    und am Samstag auf dem ZMF in Freiburg um 1:00 h.

    Wie immer: ich würd mich freuen, wenn der ein oder andere ATler vorbei kommt.

    itschus
     

Diese Seite empfehlen