1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[konvertiern]keine Audiospur??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Toma, 29.10.05.

  1. Toma

    Toma Gast

    da ich jetzt auch stolzer besitzer eines iPod Video :p bin habe ich mich gleich an die arbeit gemacht meine videos zu konvertieren... leider erfolglos! im konvertiertem video fehlt die audiospur!
    der film hat das format: MPEG1 Muxed
    leider findet QuickTime Pro keine audiospur!?
    Auch mit anderer software war ein konvertiern nicht möglich. ich habe bereits in anderen foren vom problem gelesen, leider aber ohne erfolg. ich hoffe hier ist jemand vom fach und kann mir helfen...

    danke
     

Diese Seite empfehlen