• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konvertieren von AAC Dateien in MP3

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen,


folgendes Problem: in meiner iTunes Bibliothek habe ich Titel im mp3 Format und im AAC-Format nun möchte ich mir CD's für mein Autoradio brennen welches die Möglichkeit hat mp3's zu lesen. das heisst ich muss die AAc-Dateien in mp3 Dateien umwandeln. Blos wie schaff ich das ohne das ich dannach sämtliche AAC Titel doppelt in meiner Bibliothek liegen habe? Gibt es da ein Tool oder hat jemand von euch ne Idee?

THX für eure Hilfe

Spice
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
itunes selber,
einfach bei "import" mp3 wählen und auf die acc datein rechtsklicken und konvertieren, allerdings hast du die dann doppelt in der biblio... das proböem kannn ich net lösen
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Welche der doppelten willst Du denn löschen ? Die AAC oder die mp3-Dateien ?
Wenn letztere: Sortieren nach Datum hinzugefügt, die letzten sind dann die (neuen) mp3's.
Markieren und löschen.
Wenn erstere: Doppelte Titel anzeigen, nach Art sortieren und die AAC's löschen.
 

roYal.TS

Gast
Einstellungen > Erweitert > Brennen > Format: MP3-CD
 

WellWork

Golden Delicious
Registriert
19.08.08
Beiträge
7
Clone Remover

Hallo!:)
Es gibt noch ein gutes Programm, das doppelte Dateien vollständig löschen kann. Clone Remover benutze ich es selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: