1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konvertieren von AAC Dateien in MP3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von speisewuerze, 14.02.06.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: in meiner iTunes Bibliothek habe ich Titel im mp3 Format und im AAC-Format nun möchte ich mir CD's für mein Autoradio brennen welches die Möglichkeit hat mp3's zu lesen. das heisst ich muss die AAc-Dateien in mp3 Dateien umwandeln. Blos wie schaff ich das ohne das ich dannach sämtliche AAC Titel doppelt in meiner Bibliothek liegen habe? Gibt es da ein Tool oder hat jemand von euch ne Idee?

    THX für eure Hilfe

    Spice
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    itunes selber,
    einfach bei "import" mp3 wählen und auf die acc datein rechtsklicken und konvertieren, allerdings hast du die dann doppelt in der biblio... das proböem kannn ich net lösen
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Welche der doppelten willst Du denn löschen ? Die AAC oder die mp3-Dateien ?
    Wenn letztere: Sortieren nach Datum hinzugefügt, die letzten sind dann die (neuen) mp3's.
    Markieren und löschen.
    Wenn erstere: Doppelte Titel anzeigen, nach Art sortieren und die AAC's löschen.
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Einstellungen > Erweitert > Brennen > Format: MP3-CD
     
  5. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    THX für eure Hilfe

    spice
     
  6. WellWork

    WellWork Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    7
    Clone Remover

    Hallo!:)
    Es gibt noch ein gutes Programm, das doppelte Dateien vollständig löschen kann. Clone Remover benutze ich es selbst.
     
    #6 WellWork, 30.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.08

Diese Seite empfehlen