1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konverter gesucht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von die Zwei, 24.06.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo!!

    Ich suche einen Freeware Videokonverter, damit ich aus mpeg4-Videos mir eine mpeg2-DVD/CD erstellen kann für unseren DVD-Player.
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich empfehle Dir ffmpeg 0.0.9w. Kostet zwar 15 $ ist aber sehr gut. Du kannst es mit geringen Einschränkungen testen. Wenn man es kauft werden zusätzliche Einstellungsoptionen freigeschalten.
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Brauch ich dann noch ein Programm was mir dann die DVD/CD für den DVD-Player fertig brennt?
    Ist die Sprache eigentlich umstellbar?
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Was hälst du von der kombination iMovie HD und iDVD
    oder kannst auch Toast oder andere Brennprogs nutzen
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Die hab ich mir noch nicht genauer angeschaut, da wir erst seit ca. 3Monaten nen iMac haben. Wir arbeiten uns so langsam ein. Ich denke noch zuviel Windows ;)
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Macht ja nix, dann schau es dir jetzt an. Ist alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen...

    btw: musste mir das Windowsdenken auch zuerst abgewöhnen…geht aber ganz schnell!
     
  7. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Mit geringen Einschränkungen testen ist kein Problem, solange es geht!!

    Wenn ich das Programm ausführe kommen doch am Anfang 3 Optionen, wenn er nichts findet, wie komme ich da an die benötigten Daten ran bzw. wo kann ich suchen?
     
  8. YellowMan

    YellowMan Gast

  9. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Beim Ersten hat's geklappt :-D

    Nur die andere Zwei..., da steht, das es sie nicht gibt... würde mir jemand die anderen Beiden per Mail zuschicken??
     
  10. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Ich gebs auf...

    Wenn ich nen kleinen mp4-Kurzfilm öffne steht bei der Quelle unrecognized...
     

Diese Seite empfehlen