1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontrolle über Airport via Darwin-Terminal?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Comandore, 08.09.07.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Guten Abend alle zusammen!

    Mich würde mal interessieren in wiefern ich den eingebauten Airport meines MacBook Pro's über den Terminal "Ansteuern" kann oder welchen Befehl ich benutzen muss um mehr dazu zu erfahren?

    Gruß Comandore
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Das geht mit /System/Library/PrivateFrameworks/Apple80211.framework/Resources/airport. -h zeigt dir die möglichen Optionen an.
     

Diese Seite empfehlen