1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kontrast-filter?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von theiming, 04.01.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    ich suche für ein geburtstagsgeschenk den (oder die passenden) filter bzw. arbeitsschritte, um ein kontrastbild (nur schwarz) zu erstellen. ich weiß aber weder, ob das "kontrastbild" heißt (bzw. wie der fachausdruck dafür ist) noch wie es geht ...

    von daher hatte ich wenig möglichkeit, die suche entsprechend zu bedienen ;)

    kann mir jemand erklären, wie man ein foto bearbeitet, dass es nachher wie in der grafik aussieht, s dass es auf ein t-shirt gedruckt werden kann?

    ich danke euch recht herzlichst
    mit lieben grüßen
    thei

    nachtrag: ich hab photoshop elements ;) (sorry, vergessen)
     
    #1 theiming, 04.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.07
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    In Photoshop CS: Bild/Anpassen/Schwellenwert

    Schau mal ob Du das bei Elements auch hast. Vielleicht findest Du die Funktion "Schwellenwert" auch unter einem anderen Menüpunkt

    LG
    Daniel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. theiming

    theiming Gast

    das war's -
    tausend dank!

    thei
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das freut mich.

    Lieben Gruß und gutes Gelingen!

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen