1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kontaktformular - fehlerausgabe..

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von andi*h, 12.10.06.

  1. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab da ein kleines problem mit meinem kontaktformular (php):
    wenn nicht alle angaben vorgenommen wurde erscheint eine fehlermeldung, bzw. der "vielen dank" text (bild 1). ich hätte aber lieber eine externe seite (bild 2) geladen, hab aber keine ahnung wie ich das jetzt anstelle - ein <a href....> einsetzen funktioniert leider nicht.

    vielen dank für eure hilfe!

    [​IMG]
    [​IMG]

    hier ein auschnitt vom code:
    Code:
     echo"Vielen Dank - Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt. ";
       }
    }
    else
    {
       echo"Fehler! - Bitte gehen Sie zurück zur <a href=\"kontaktformular.php\">Kontakt Seite</a> umm es nochmal zu versuchen.";
    }
    
    lg, andi
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    statt

    echo "Fehler ....

    schreibste

    include "URL_DER_ANDEREN_SEITE";
     
    1 Person gefällt das.
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hi holger,

    ok, vielen dank!
    gleich mal testen :)

    edit: hmmm..macht er irgendwie nicht o_O
    aber ich gehe mal davon aus, dass du recht hast und irgendwo noch ein kleiner fehler drinsteckt. ich probier's weiter...

    lg, andi
     
    #3 andi*h, 12.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.06
  4. andi*h

    andi*h Gast

    update:

    fehler gefunden, problem gelöst :)
    nochmal vielen dank!

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen