1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte vom iPod ins Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von VersatileMind, 26.11.06.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hallo,

    kann mir mal eben jemand verraten, wie ich meine auf dem iPod gespeicherten Kontakte ohne großen Aufwand in mein Adressbuch kopieren kann?

    Ich habe hier gesucht, jedoch nichts gefunden :(

    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Wie hast du denn die Kontakte auf den iPod gebracht? Normalerweise geht das über das Adressbuch. Also müssten sie dort ja schon sein.

    Alternativ kannst du mal auf dem iPod nach den VCF-Dateien suchen und diese ins Adressbuch ziehen. Vielleicht klappt das ja.

    Grüße Randolph
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Drag'n'Drop.

    Tipp: Geh mal im Adressbuch in die Hilfe und geb mal als Suchebegriff "Import" an.

    Da steht dann u.a.:

    1. Punkt fällt weg, da du die Adressen ja schon auf dem iPod hast.


    Nachtrag: Dein Link funktioniert nicht.
     
    #3 Herr Sin, 26.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.06

Diese Seite empfehlen