• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte ersetzt

franjosef14

Erdapfel
Registriert
30.12.16
Beiträge
2
Liebe Community,
da ich zuletzt von zwei differenten Iphones ein Back-Up via I-tunes erstellt habe und beim zweiten Back-Up der Haken "Kontakte ersetzen" an war, hat es mir nun leider die ganzen Telefonnummern vom ersten Iphone aufs zweite gespeichert und überschrieben. Kontakte vom zweiten Iphone sind leider verloren gegangen und das Back-Up ist leider dann mit den falschen Nummern erstellt worden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

Danke im Vorhinein,

Liebe Grüße
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
In iCloud sind sie vermutlich nicht? Da könnte man sie nämlich wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: