• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte aufs LG Chocolate KG800 kopieren, aber WIE ??

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
hallo,

ich habe ein lg kg800 chocolate und will meine kontakte vom v3x rüberkopieren, weiß aber nicht wie, ...

bitte könnt ihr mir das auf anfängersprache erklären!?

mfg kev
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
EDIT:

bzw. wie kann ich alle kontakte auf einmal einzeln aus adressbuch exportieren? (einzeln)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Na zuerst das V3C mit deinem MacBook Pro syncen, danach die Schokolade.... würd ich sagen. Wenn iSync Deine Mobilen nicht mag (weiss ich nicht) dann siehts doof aus. Da kannste probieren unter Boot Camp (XP) mit Outlook beide zu syncen ....

viel erfolg
Butte
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ja hab ich alles schon probiert, outlook spielt mir auch nicht mit bei beiden....

typisch microsoft eben, isync wenigstens beim v3x
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bei meinen V3 kann ich den kompletten Telefonbuch auf SIM kopieren:

T.Buch => Menu -mittlere Taste- => Kopieren => Alle Einträge auf SIM.

Danach die SIM in den LG und die Daten von der SIM auf das Telefon übertragen.

Gruß
Venden

Garantie übernehme ich keine, da ich kein LG habe, kann ich es nicht testen...
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo,

wisst ihr wie es heute möglich ist die Kontakte vom LG Chocolate auf ein anderes Handy zu schaffen, oder wenigstens auf den Mac? ich bräuchte nur meine Kontakte, SIM ist leider komplett voll
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Da bleibt nur, die Kontakte stückweise auf die SIM und dann in das V3 und dann die Kontakte auf der SIM löschen und immer so weiter. Evtl. hilft aber auch das Programm BLUETOOTH DATENAUSTAUSCH, das Du in Deinem Dienstprogrammeordner findest.

Starte das, dann kannst Du auf die Inhalte in Deinem LG zugreifen und hoffentlich auch auf die Adressdaten.

LG

Jan Fuellemann
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
ich konnte nirgends etwas dazu finden:

geht mittlerweile iSync einwandfrei mit dem lg chocolate?
wenn ja auch über bluetooth?
 

Safari

Gast
ich hab das gleiche Problem kennt da keiner eine Möglichkeit.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Also da kann ich doch was sagen - hatte mich auch für das LG interessiert. In einem anderen Handyfrorum musste ich erfahren, dass es von LG für MacOSX keine Unterstützung geben wird (Stand: September 2006).

Es lässt sich also nicht syncen oder mit dem Rechner verbinden.

Ob sich in der Zwischenzeit was geändert hat, kann ich nicht sagen. Am besten eine mail an LG schicken. Dauert nicht lange und man hat eine kompetente Anwort.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
v3 mit dem mac syncen und dann die kontakte per BT senden.
oder halt die kontakte direkt vom v3 ans choc senden.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
wenn du die kontakte schon aufm mac hast, exportierst du diese als vCard (einzeln). Schließlich sendest du die Kontakte (vCards) an das LG.
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
onsync kommt mit dem chocolate zurecht, grade ausprobiert.
 

InRainbows

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
9
onsync kommt mit dem chocolate zurecht, grade ausprobiert.

aber wie? onsynck verbindet sich nicht via Bluetooth? Bekomme eine Fehlermeldung, die mir nichts sagt.

Habe das LG gerade als Leihgerät, aber alle meine Kontakte neu eintragen? Da bin ich ja ein paar Stunden beschäftigt.

Gruß
Dennis