1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte aufs LG Chocolate KG800 kopieren, aber WIE ??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kevin34444, 24.07.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    hallo,

    ich habe ein lg kg800 chocolate und will meine kontakte vom v3x rüberkopieren, weiß aber nicht wie, ...

    bitte könnt ihr mir das auf anfängersprache erklären!?

    mfg kev
     
  2. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    EDIT:

    bzw. wie kann ich alle kontakte auf einmal einzeln aus adressbuch exportieren? (einzeln)
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Na zuerst das V3C mit deinem MacBook Pro syncen, danach die Schokolade.... würd ich sagen. Wenn iSync Deine Mobilen nicht mag (weiss ich nicht) dann siehts doof aus. Da kannste probieren unter Boot Camp (XP) mit Outlook beide zu syncen ....

    viel erfolg
    Butte
     
  4. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    ja hab ich alles schon probiert, outlook spielt mir auch nicht mit bei beiden....

    typisch microsoft eben, isync wenigstens beim v3x
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Bei meinen V3 kann ich den kompletten Telefonbuch auf SIM kopieren:

    T.Buch => Menu -mittlere Taste- => Kopieren => Alle Einträge auf SIM.

    Danach die SIM in den LG und die Daten von der SIM auf das Telefon übertragen.

    Gruß
    Venden

    Garantie übernehme ich keine, da ich kein LG habe, kann ich es nicht testen...
     
  6. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    wisst ihr wie es heute möglich ist die Kontakte vom LG Chocolate auf ein anderes Handy zu schaffen, oder wenigstens auf den Mac? ich bräuchte nur meine Kontakte, SIM ist leider komplett voll
     
  7. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Da bleibt nur, die Kontakte stückweise auf die SIM und dann in das V3 und dann die Kontakte auf der SIM löschen und immer so weiter. Evtl. hilft aber auch das Programm BLUETOOTH DATENAUSTAUSCH, das Du in Deinem Dienstprogrammeordner findest.

    Starte das, dann kannst Du auf die Inhalte in Deinem LG zugreifen und hoffentlich auch auf die Adressdaten.

    LG

    Jan Fuellemann
     
  8. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    ich konnte nirgends etwas dazu finden:

    geht mittlerweile iSync einwandfrei mit dem lg chocolate?
    wenn ja auch über bluetooth?
     
  9. Safari

    Safari Gast

    ich hab das gleiche Problem kennt da keiner eine Möglichkeit.
     
  10. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Also da kann ich doch was sagen - hatte mich auch für das LG interessiert. In einem anderen Handyfrorum musste ich erfahren, dass es von LG für MacOSX keine Unterstützung geben wird (Stand: September 2006).

    Es lässt sich also nicht syncen oder mit dem Rechner verbinden.

    Ob sich in der Zwischenzeit was geändert hat, kann ich nicht sagen. Am besten eine mail an LG schicken. Dauert nicht lange und man hat eine kompetente Anwort.
     
  11. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    v3 mit dem mac syncen und dann die kontakte per BT senden.
    oder halt die kontakte direkt vom v3 ans choc senden.
     
  12. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    wenn du die kontakte schon aufm mac hast, exportierst du diese als vCard (einzeln). Schließlich sendest du die Kontakte (vCards) an das LG.
     
  13. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    onsync kommt mit dem chocolate zurecht, grade ausprobiert.
     
  14. InRainbows

    InRainbows Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    9
    aber wie? onsynck verbindet sich nicht via Bluetooth? Bekomme eine Fehlermeldung, die mir nichts sagt.

    Habe das LG gerade als Leihgerät, aber alle meine Kontakte neu eintragen? Da bin ich ja ein paar Stunden beschäftigt.

    Gruß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen