1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte auf mein Sony Z600-Handy nicht übertragbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von albhol, 21.08.05.

  1. albhol

    albhol Carola

    Dabei seit:
    06.07.04
    Beiträge:
    115
    Wollte, wie bereits zuletzt vor knapp einem Jahr,
    meine Adressbuch-Telefonnummern auf mein Sony Z600-Handy mittels iSync übertragen.

    Bekomme aber überraschend von iSync die Meldung:
    "Mehr als 5% Ihrer Kontakte werden von dieser Synchronisierung verändert.
    Wenn Sie fortfahren werden folgende Änderungen durchgeführt:
    => Dieser Computer - 55 LÖSCHEN"

    Natürlich will ich nicht,
    dass meine Kontakte auf dem Powerbook (10.3.9 + iSync 1.5) gelöscht werden.
    Erwähnen muss ich, dass ich meine alten Kontakte auf dem Handy zuvor gelöscht hatte.

    Kurz:
    Was mache ich falsch?
    Wie schaffe ich es, dass ich meine Kontakte wieder auf das Handy bekomme?


    Bin etwas ratlos, weil es doch bisher klappte :-[
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    hast du schon versucht das handy in iSync von der gräteliste zu löschen, und auch in der bluetooth system einstellung; und es dannach neu anzumelden? bei meinem p800 hatte das mal geklappt...
     
    #2 catull, 23.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.05

Diese Seite empfehlen