1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktbogen in InDesign CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von alienceli, 22.02.07.

  1. alienceli

    alienceli Gast

    Hallöchen miteinander,
    habe mal wieder ein Problem. Man kann angeblich ein Kontaktbogen in InDesing CS2 anfertigen, wie geht das? Kann es jemand mir Schritt für Schritt erklären. Danke im Voraus. Christian
     
  2. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Hallo, alienceli!

    Die Kontaktbogen-Funktion kenne ich nur von Photoshop (Datei -> Automatisieren -> Kontaktabzug).
     
  3. alienceli

    alienceli Gast

    Aber es geht noch im InDesign, die PhotoShop-Funktion kenne ich auch.
     
  4. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Schau mal hier nach, da ist es ganz gut beschrieben.
    Ansonsten kann ich Google empfehlen. ;)

    Grüße, lisemie
     

Diese Seite empfehlen